Plazentaablösung?! spürt man das?

frage steht ja eiegtnlich schon oben!

spürt man die ablösung in der früh SS oder überhaupt oder würde man dann einfach nur bluten?


Lg MArissa 14.SSW

1

Guten Morgen,

hab Gott sei Dank keine Plazentaablösung. Musste aber vor knapp 2 Wochen wegen ner starken Blutung ins KKH. Da wurde festgestellt das ein Gefäß in der Plazenta geplatzt war.
Dies kam ohne Vorwarnung, hatte keinerlei Beschwerden, auch kein Ziehen im Bauch. Kann mir also nicht vorstellen das man die Ablösung merkt.

LG Katja 15.SSW

2

Huhu!
Normalerweise wird sowas frühzeitig auf dem Ultraschall festgestellt ob and er Plazenta was nicht in ordnung ist.Eine Bekannte hatte das in beiden SS beid er einen wurde es in der 15SSW per Ultraschall festgestellt.Ging trotzdem alles gut.
Mach dich deswegen nicht verrückt.
LG

3

guten morgen
ich selber hatte in der 9 woche eine teilplacenta ablösung ich bin morgens aufgestanden und habe gemrkt das da was nicht stimmt baer es kommt ja auch drauf an wie du dein körpergefühl warnimmst ich habe es im gefühl gehabt hatte aber auch keinerlei blutung oder bauchweh es ist aber wieder alle sok so früh legt die placenta sich meistens wieder an, mache dir kein kopf wie kommst du den darauf das du es hast???

Top Diskussionen anzeigen