ICH BIN SO DUMM!!!

habe heute bei ES+8 getestet, war ja klar das der negativ ist!!!
manno, persona zeigt mir zur zeit 2 orakelstriche an..

wann hattet ihr denn euern positiven test?

hatte schon 2 eileiterschwangerschaften und nur noch einen eileiter, bin eben extrem aufgeregt :-((

1

Hallo meine Liebe,

nie vor....???? NMT testen! ;-) Wie ich finde. Ich habe mich auch geduldet bis NMT+4 und bin da erstmal gleich zum Arzt und habe meine SS bestätigen lassen.

Warte noch ein paa Tage, dann ist der Test sicherer.

Viel Glück!
Alles liebe,
Aurika 9 SSW

4

danke du liebe,

bin so hibbelig, schrecklich...

6

Mir gings vor meinem NMT am 31.12. / 01.01.2008 genauso wie Dir! Ist ja nicht lang her! ;-)
Immer wenn es ein Tag mehr wurde und die Mens nicht kam habe ich mich still und leise in mir drin gefreut... habe niemanden was gesagt, außer meinem Mann der immer mal wieder nachfragte " immer noch keine Mens"? ;-) Aber habe mich auch versucht auf dem Boden zu halten, zewcks Verspätungs usw, obwohl meine Mens immer pünktlich ist, man will ja nicht in ein Loch fallen wenns negativ ist, aber ich hatte Glück.

Also heisst es Geduld! :-)

2

An meinen nmt !

Lg milkyw 18+4

3

Bei mir war ein 10er an NMT gaaaanz leicht positiv, habe danach noch 4 Tests gemacht, bis ich dann ganz sicher war....;-)

Billiger und schonender für die Nerven ist es, wenn Du mindestens bis NMT (ca.ES+14) wartest.....

Auch mit einem Eileiter klappt es, das habe ich hier schon des Öfteren gelesen. Noch ist ja alles offen und sonst vielleicht im nächsten Monat!

Ganz viel Glück!

Mine (16. SSW)

5

Habe zwei Tests aus der Apotheke gemacht - nach NMT!!! - beide waren negativ! Dann hat mein FA getestet bei NMT+5 und sein Test war gaaaaaaaanz leicht rosa!!!

7

Hi,
ich hab auch Orakelt.
Bei ES +9 war mei linker Strich stärker
bei ES+10 gleich stark
bei ES+11 wurde der rechte Stärker
heute bei ES +13 is der linke fast ganz weg.
Mein NMT is morgen.Ich hab scho bei ES+11 leicht positiv getestet.
LG Moni

8

Bei mir war erst an NMT + 5 (!) positiv. Und das nur ganz leicht.

tinadoc +#ei ssw 6+6

9

Hi!

Ich hab NMT-2 positiv getestet und am NMT dann nochmal (aber nur, weil ich am NMT einen Flug hatte und wissen wollte ob ich Koffer tragen darf oder nicht).

Ich hatte auch letztes Jahr eine ELSS und kann Deine Ungeduld gut verstehen. Aber wenn Du vor NMT testest, kann immer noch keine Mens kommen und dann ist die Enttäuschung um so größer.

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße
suusi

10

Hallo

habe an NMT -1 positiv getestet.

lieben Gruß

11

bei ES+10 :-)

LG
Jane mit Sina 13 Wochen