kinderwunsch (sprüche) an den partner?

hi ihr lieben,

ich frag euch einfach mal ,wie habt ihr denn euren partner gesagt das ihr von ihm ein/noch ein kind haben wollt.
es gibt doch bestimmt da auch tolle ideen von euch,oder?


liebe liebe grüße lea


1

Hallo!

"Schatz, ich wünsche mir ein Kind!"

Das war alles was ich sagte. Dann haben wir viel drüber gesprochen.

Gruß,

Mel

7

ja das ist natürlich das beste,:-)

das hab ich auch schon gesagt,aber er will noch nicht so recht und nerven will ich ihn qauch nicht aber irgendwie tickt einfach wie wild meine #baby#schwanger uhr,lach

lg lea

2

Hallo Lea,

bei mir wars eher der Spruch "Schatz? Ich bin schwanger." ;-) Hab ihm dann noch den positiven Schwangerschaftstest gezeigt. Und er ist mir total glücklich um den Hals gefallen, obwohl es ungeplant war. Wir sind erst seit April 2007 zusammen.

Aber wir freuen uns riesig drauf.

Ich denke, offen drüber zu sprechen, ist das Beste, was Du tun kannst. Äußere Deinen Wunsch und Du wirst die Reaktion von Deinem Schatz schon sehen.

Liebe Grüße
Franzi (19+4)

8

hihi,

ja hab ich ja schon gemacht, meinen wunsch geäußert,
hab gedacht man kann es noch etwas versüßen#schein#hicks.

lg lea

3

bei mir war es anders rum. als meine mens 2 woche ausblieb ind wir einen Test machten, meinte mein Mann das es doch schoen waere, wenn der test pos. ist. jedoch war ich nicht ss, aber von da an war klar, das wir ein zweites wollten und im naechsten UeZ hat es dann geklappt.

gruss Mel+ Michelle Ami (1Jahr)+ Kruemelchen 14+0

9

das ist schön das es bei euch so geklappt hat,
aber bei mir ist es so ,hab jetzt den letzten pillenstreifen und wirde mir so gerne kein rezept mehr holen ,lol

naja mal ab warten.
lg lea#huepf

4

Hallo Lea!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nichtmehr wie das bei uns war... #schockWir waren seit Oktober zusammen und schon nach drei Monaten kam immer wieder das Thema Kinder ins Spiel. Wir haben immer mehr darüber gesprochen und wir haben beschlossen die Pille abzusetzen... Es hat laaaange gedauert - siehe VK...

Liebe Grüße
Wunschi 19 SSW

10

oh ja,

ganz schon lange naja bei mir tickt die uhr gerad wie verrückt .naja meine schatz tut sich noch seeeeeeeeeeeeeeeehr schwer,dabei muß er nicht viel machen( wie windel ect.) ist die ganze woche arbeiten lol

hihihi

lg lea

5

hi

ich habe mein menne gesagt ich möchte sooooooooo gerne ein baby naja er meinte mal sehn das hab ich wohl als ja verstanden#schein ich habe ihn dan ergend wan den sst auf dem tisch gelegt und gesagt viel spass beim pampers wechseln. war ein bisschen fiess aber er hatts überlebt#gruebel

lg yvonne 33ssw

6

hihihi,

schon ein wenig frech:-p

naja ich nehm halt bis jetzt noch die pille der letzte streifen und ich würde so gerne kein neues rezept holen, aber will halt schzon das er es weiß lol.

lg lea

11

dan sag ihn einfach wie gern du ein baby haben möchtest und das die zeit jetzt gekommen ist. er wierd es schon vehrstehn. ich hatte bei meiner 1ssw leider ne fg gesagt schatz ich möchte die pille ab setzten.und er ist zum müll eimer gegangen und hat die 3 monats packung in müllgeworfen. reden ist immer besser.(wen mann so viel gedult hatt mit den männer gehöhr leider nicht dazu) hast ja gelesen.

lg yvonne