Mein Bauch wächst nicht weiter

Tag die Damen,
sagt mal, wie ist das bei Euch - ich habe das Gefühl, seit geraumer Zeit (ca 2 Wochen) wächst mein Bauch gar nicht mehr:-(
Ich spüre mein Baby zwar immer deutlicher, allerdings passt sich mein Bauch nicht an und ich sehe immer noch so aus wie vor 2 Wochen! Ist das normal? Wächst der Bauch so selten? Ich dachte er wächst ständig!
#danke und LG
Sophia#blume

1

hallo!dein bauch wächst bestimmt noch^^warte noch 2 wochen ab dann wirst du schon wieder was sehen! es gibt ja auch frauen die haben bis zum ende der ss fast keinen bauch und das kind ist trotzdem prima entwickelt...das baby nimmt sich den platz den es braucht! lg katy

2

Huhu,

keine Angst das ist normal. Bei mir ist er auch ne ganze Zeit lang stehen geblieben bzw. entwickelt sich heute noch nicht Woche für Woche sondern immer mal wieder. Allerdings musst du mal beobachten ob nicht vielleicht bein Po etwas dicker geworden oder dein Becken etwas breiter geworden ist. Eine Schwangerschaft entwickelt sich ja nicht nur am Bauch sondern der ganze Körper verändert sich ja. So war es bei mir auch mein Po ist fülliger ;-) und mein Becken breiter geworden.

Es wächst also schon was bei Dir nur halt nicht immer alles nur am Bauch:-D

Aber keine Sorge der richtig große Babybauch kommt noch #schwitz

lg Sabrina

4

Naja, ich habe schon einen Bauch, so ists nicht! Becken ist definitiv breiter, der Po, der es nötig hätte, ist allerdings wie vorher! Da ist der Bauch jetzt schon dicker als der Po#schmoll

3

mein bauch ist die SS ueber nur gaanz langsam und dann auch meist nur schubweise gewachsen. oft hat sich ueber 3-4 wochen hinweg nicht wirklich was getan und dann ueber nach eine 1-2cm explosion ;-)

5

#danke für die Antworten!
Habe eben eine Dame hier gesehen, die in der 18 ssw noch komplett gar nichts hatte, dagegen bin ich im 9. Monat! Da bin ich dann ja doch beruhigt!
LG
Sophia

6

Mein Bauch wächst auch seit 4 Wochen nicht mehr. Dabei spüre ich meinen Kleinen immer öfters und stärker und auch die Blase ist mehr eingedrückt als sonst^^

Ich mache mir keine Sorgen, denke mir, dass das Baby erst nach innen wächst, zum Leid meiner Eingeweide ;-)

Aber so bin ich auch noch vor SS-Streifen verschont :-p

LG Janina + #ei Ben (22. SSW)