Krümeliger Ausfluss!!

Hallo,

habe gerade eine Schreck bekommen.

Hatte heute morgen einen FA-Termin mit Ultraschall und habe gerade auf der Toilette bemerkt, dass ich solche weissen Krümel (sorry) im Slip und am Papier hatte.

Kann das vom US-Gel kommen? Oder muss ich mir Sorgen machen? bin mir nicht so sicher, brauche dringend eure Erfahrung.

Sorry für das Gepinse, aber ich hatte schon eine FG und Angst davor, dass das nochmal passiert.

LG
Tina (5+5)

1

Das kommt mit Sicherheit vom Gel;-)
Ich habe das nämlich auch jedesmal nach dem Vaginal-Uschall:-)

2

das hab ich jedesmal nach dem Vag.US ... -- sollte nach einem Tag weg sein ...

lg
tanja

3

Hallo Tina!

Also, vielleicht kann ich dich beruhigen. Das ist bei mir auch oft so nach der Untersuchung. Würde meinen das das vom US-Gel kommt. Erfahrungsgemäß trocknet ja das US Gel an der Luft und in Verbindung mir dem normalen Ausfluß während der SS denk ich das ist normal.

Sandra mit Krümelmaus 30.SSW

4

#danke für eure Antworten, ihr habt mich wirklich beruhigt!

LG
Tina