Bemerkungen zu meinem Bauch...

Huhu,

also ich bin jetzt in der 14. Woche und mein Bauch sieht jetzt schon aus als wäre ich in der 20. Woche!
Ein Bläbauch ist das schon lange nicht mehr...ich selber finde das ja echt schön,aber manche Bemerkungen von meinen Kollegen nerven mich. Da staunen die Einen nicht schlecht, dass ich erst im 4. Monat bin, andere fragen, obs vielelicht 2 werden...dan fragen mich manche, ob ich beim Mc Doof zu viel gegessen hätte...:-[

Ich weiß, die meinen das nicht böse, aber so langsam frag ich mich, ob es denn so unnormal ist, wenn man eben bisschen mehr Bauch hat als die anderen...

Gibts hier Mädels mit ähnlichen Erfahrungen?#schmoll

Steffi

1

hallo Steffi!

Bei mir ists genau so! Mich haben sie schon in der 22. Woche gefragt, obs nicht zwei werden! Und gestern wurde ich das auch noch mal gefragt!

Alle sagen, ich sehe schon sehr viel weiter aus! Heute morgen habe ich die 100cm-Marke übertreten... Tja, es ist aber nur eins...und das soll laut FA nich mal ein Brocken werden.

Worans liegt? Keine Ahnung... Aber ich habe auch schon 14 Kilo zugenommen!#schock

Liebe Grüße und nicht drüber ärgern!

Li 28. SSW

2

Du hast die süßeste Füllung der Welt und bekanntlich hat süßes viele Kalotien und die machen eben auch nen dicken Bauch.

Ärgere dich nicht über solche blöden Kommentare und wenn demnächst wieder jemand so kommt dann knall ihm an den Kopf das das sehr verletzend ist was er da sagt. Du glaubst gar nicht wie schnell sich dann plötzlich alle Entschuldigen.

Du bist schwanger, laß das für dich spielen statt dich darüber angreifbar zu machen #liebdrueck

3

andersrum ist auch nicht recht...

"oh der ist aber klein der bauch für den 7. monat!"

idioten... als wenn man nach maß wachsen würde...

4

Hy Steffi

Mir gings genauso. Hatte im 3.Monat schon einen riesen Bauch und er wächst und wächst und wächst...#schwitz
Jetzt kann ich ihn kaum noch tragen und hab noch 4 Monate;-). Hoffentlich überlebe ich das.

Also einfach deine ohren auf durchzug schalten so hab ich s auch gemacht. Obwohl ich schon jeden Tag ins Mäc Könnte, aber solang nur der Bauch zunimmt gehts noch#torte. Lg Martina

5

Ich hatte beim 1. Kind auch schon ganz früh 'n dicken Babybauch. Der 4.Monat sah bei mir aus wie der 6.
Hatte aber BV und brauchte mich also nich mit doofen Sprüchen rumplagen...
Jetzt bin ich 9.Woch und schieb sogar jetzt schon ne kleine Kugel vor mir her das sie alle denken ich wäre im 4. oder 5. Monat.

Also setz dich mit dem Popo drauf und lasse alle labern...
Is ja nur der Neid :-p

lg trutchen2

6

hallo steffi,

ich habe das selbe problem und ich bin erst in der 13ssw. hör da nicht hin und geniesse deine kugel. ich tue es auch. und noch eine schöne kugel zeit.:-)

gruss maga ;-)

7

Hallo Steffi,

ja das kenne ich.
Habe ab der 16.SSW auch schon ordentlich Bauch gehabt - und auch gezeigt.
So Sprüche wie "Trägst aber schon 'ne ganz schöne Kugel vor Dich hin!" ,
oder "Hast Du Dich nicht verrechnet!" sind an der Tagesordnung.

Einfach labern lassen - rechts rein, links wieder raus!! :-p

Aber ärgern tut's mich auch!

LG
kugel-fisch

8

Hallo,

ich bin zwar erst in der 10. Woche, aber auch ich kann meinen Bauch nicht mehr wirklich verstecken. OK, mit weiten Klamotten vielleicht, aber wer mich kennt, der sieht es sofort.

Ich trage sogar seid einer Woche Umstandshosen für die ersten Monate, weil die anderen einfach nicht mehr passten und viel zu unangenehm waren. Ich sage Dir, die neuen Hosen sind ein Traum.

Die Komentare kenn ich, aber ich tue sie immer als Kompliment ab. Bin schließlich selber stolz, dass ich mein Baby so früh "sehe". Es ist mir zwar unangenehm, dass es dadurch schon so viele von Ende SSW 12 wissen, aber was soll ich machen. Ich kann es nicht verstecken. War vorher sehr schlank und hab jetzt nen richtigen Bauch. Der FA meint aber, dass das alles im Rahmen ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Die meisten schlanken Frauen, die kaum Bauchmuskeln haben, würden laut seiner Aussage schnell nen Bauch bekommen.

9

Hallo Steffi

Nerv dich nicht, die Leute haben meistens keine Ahnung!
Ich war immer der Meinung das mein Bauch nicht gross war, bei der ersten Schwangerschaft aber eine Bekannte meinte ich sei richtig Fett und ich werde das nach der Geburt bereuen, dass ich so viel esse. Ich habe aber gar nicht für zwei gegessen und mir war pudel wohl. Ende Schwangerschaft hatte ich 22 Kilo zugenomen, was nicht wenig war. Und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft sieht man fast nichts und alle fragen ob ich auch wirklich schwanger bin? Super oder, wie es ist, ist es nicht richtig. Also, las dich nicht stressen und geniesse es!!!

lg una