An alle Junis: Keine Gewichtszunahme trotz wachsendem Bauch?

guten morgen ihr lieben,

sagt mal, nehmt ihr auch nix zu, obwohl euer bauch beständig wächst?????????

ich find das einerseits komisch, andererseits natürlich gut :-)))))))))))

freue mich auf antworten von euch!

lg
myriam

20+4

1

hey,

also ich trage schon ne riesen kugel vor mir her und habe bisher 1,3 kilo zugenommen....auch nicht gerade viel sondern eher nur baby+gebärmutter und fruchtwasser!

ich freu mich!

lg lori

2

Hallo,

Bei mir ist es fast genau so.
Ich habe am Anfang abgenommen und nun wiege ich immer noch weniger als am Anfang der #schwanger -schaft!

Und trotzdem wächst mein Bauch immer weiter und unserer Kleinen Maus geht es gut :-)

LG
Silvia 19 SSW

3

Ja, das geht mir auch so!
Der Bauch wächst und wächst, aber die Waage zeigt sogar weniger an, als am Anfang der SS...
Mein FA ist begeistert... Er meinte, so könne man besser Ultraschall machen.

LG
Lao+Schlumpf 21.Ssw

4

Hey,

also ich habe bisher am Bauch 5 cm mehr, trage schon Schwangerschaftshosen für die ersten Monate (herlich bequem, nichts drückt und kneift) und habe trotzdem 1kg abgenommen.

Ist also scheinbar öfter der Fall.

Liebe Grüße

5

also ich hab ne megakugel -- und bisher 1kg zugenommen (am anfang 3 runter, dann 4 auf) -- ich habe aber auch keine komischen ess-anfälle oder gelüste sondern esse genauso, wie vorher, --- also klaro: wo sollte denn da ne gewichtszunahme herkommen...

keine bange --- bis zur 30ssw jagt dich deshalb noch kein FA -- allerdings sollte man ab der 30ssw nicht mehr abnehmen sondern regelmässig etwas zunehmen, um die versorgung des kindes zu gewährleisten...

lg
tanja mit kleinem muck 25ssw

6

Hi!
Ich bin vom Mai und habe ich habe auch noch nichts zugenommen. Trage auch fast alle meine alten KLamotten. Nun ja sie saßen aber auch schon mal besser. :-) Bei meinen Jungs hatte ich schon mindestens 5 kilo mehr drauf und nen viel größeren Bauch. Vieleicht liegt s daran ,dass mir die ersten vier monaten immer schlecht war oder weil es endlich ein Mädchen wird. :-)

Lg klaudia

7

Hi Myriam,
ich glaub das ist auch eher Veranlagung.
Solange der Arzt nichts sagt, wird schon alles ok sein.
Ich hab bis jetzt auch erst max. 2 Kilo zugelegt.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünscht Dir
Jeannette 19. SSW

8

HUhu


ich hab genau 2 kilo zugenommen bis jetzt :-) ich denke aber der dicker hammer kommt nocht *gg*


Wünsch dir alles liebe

Grüße
Dine

9

Hey du,

eigentlich habe ich auch noch nicht viel zugenommen, zumindest bin ich noch voll zufrieden, habe am anfang der SS 55kg gewogen und nun sind es 57kg, aber ich denke das es eher die Gebärmutter, das Baby un auch meine Brüste sind#augen, die von mal zu mal grösser werden!
Ich finde für die Zeit sehe ich noch gut aus, mal sehen wieviel es in 2 Wochen dann ist, haben zu Hause gott sei dank kein Waage, aber ich ess ja fast nur Obst!

Also euch noch ne schöne SS!

lg, platy mit#paket#baby(morgen 20.SSW)