Wie groß ist/ war Euer Baby in der 14. SSW?

Hallo...

Habe morgen einen Termin bei FA und bin in der 14.SSW. Da mein Mac Gyver immer kleiner war als bei anderen, würde mich es interessieren wie groß Euer Wurm zu dieser Zeit war / ist. Hat jmd ggf. Bilde in der VK?

Danke und liebe Grüße
D-Nies

1

Hi!

Bin zwar grad erst in der 13. Woche, war aber grad beim Arzt. Unser Muckel war bei 12 + 0 genau 5,3cm groß, was Standard ist.
Hier kannst Du mal nachschauen, die haben auch Werte für die 14. und 15. Woche:
http://legacy.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html

Alles Gute!

Nina + #ei 13. Woche

2

Habe Fotos in deer VK da steht auch, dass er/ sie 7,8 cm groß war und das war mitten im Normbereich.
Drücke Dir die Daumen, dass Dein kleiner Mac Gyver sich gut weiterentwickelt hat, wenn er sich normal weiter entwickelt ist er halt ein bisschen kleiner aber das schadet ja nicht.

LG cassa + Untermeiter (17+4)

3

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen, meine Kleine war anfangs auch immer etwas kleiner als bei anderen.. Das hat nichts zu bedeuten! Jetzt ist es sogar so, dass sie immer etwas größer ist als sie müsste... Jedes Baby wächst unterschiedlich, nicht nur im Bauch, auch wenn sie auf der Welt sind ist das Wachstum ja individuell unterschiedlich...;-)

Isa+#schreiLea sophie inside 27.SSW

4

Huhu, bei der NFM bei 12+1 war mein Kleines 5,56 cm...

LG

5

hallo,

mein krümel war bei 13+1 6,9 cm groß.

lg zoe+#baby(14 ssw)