Wie habt ihr eure Wehen gespürt

Hi Kugelis

Frage steht ja schon oben:-D
Habe heute heftige Kreuzschmerzen und dollen Druck nach unten auf die Scheide. Meine Hebamme sagte damals jeder spürt die Wehen anders.
Wie war es bei euch???

Lg. Nicole -ET+4

1

Bei mir haben sie damals mit tierischen Kreuzschmerzen die bis in meine Beine hingezogen haben angefangen #schock
Das waren solche Beinschmerzen,deswegen hab ich den Arzt gefragt ob sie mir meine Beine abnehmen können #schock #schock #klatsch
Habe deswegen auch ne PDA bekommen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe #schein
Ist aber zum Glück bei jeden anders ;-)

Alles Gute sas

2

Hi

Ja, habe auch heftige Kreuzschmerzen mit dollen Druck nach unten und ab und zu ziehen in den Oberschenkeln. Es ist aber noch nicht so doll, dass ich sterben möchte. Hält sich noch in Grenzen...

Lg. Nike

4

Na dann gehts ja bestimmt bald los bei dir #freu
Bei mir fingen die Schmerzen aber erst an nachdem ich den Pfropfen #hicks ;-) verloren hab...

3

Fieses Ziehen im unteren Rückenbereich und Krampfen im Gebärmutterbereich. Schlimmer als alle Unterleibsschmerzen-/Zieher je waren. Dachte danach oder dabei: Ich werde niemals wieder über Unterleibsschmerzen klagen. ;-) Und wenns man nicht erlebt hat, kann man nicht mitreden.

Mir sind bei den stärkeren Wehen jedesmal Tränen über die Wangen gelaufen und konnte dann nicht mehr sprechen, geschweige gehen.

Joho... Aber beim 2. sollen sie ja nicht mehr ganz so heftig sein, hoffe ich mal!

Lg,
Sandra mit Kaya 10.03.07 und #ei 6 ssw

6

ich habe gehört das es beim 2. intensiver aber kürzer sein soll#kratz

8

Hmm. Erzählt wohl jeder was anderes! Rein biologisch betrachtet sollte es weniger weh tun. Schließlich würde alles schon mal 'benutzt'. Und auch der Körper merkt sich den Schmerz und geht besser damit um. #gruebel

5

UiUi...

ich hatte abends im Bett das Gefühl gleich Durchfall zu bekommen... wollte dann auch mal zur Toilette gehen und hatte auch heftige Kreuzschmerzen... bis zum Klo bin ich nicht gekommen, zuvor platze auf dem Flur die Fruchtblase, danach konnte ich mich vor lauter Rückenwehen nicht mehr aufrecht halten...

Ich hatte aber auch echt ne halbe Sturzgeburt, da vom Platzen der Fruchtblase bis zum Eintreffen im KH vielleicht 10min vergangen waren -> da hatte ich schon 2min Abstände und 2h später war meine Tochter da.

LG
Anja

7

Hi!
Bei mir war damals gaaanz harmlos angefangen - mein Bauch wurde einfach hart und alles ohne schmerzen oder so. Da ich schon monatelang dasselbe hatte (eben 2-4 mal am Tag) habe ich magnesium in unmengen geschluckt. An dem Tag als es anfing hatte ich nur so aus spass die zeit gestoppt und gegen 23 uhr vorm schlafengehen waren die abstände 10 min. immer noch ohne schmerzen. Nachts dann als ich aufgewacht bin hatte ich die abstände von 5-6 min. Wir haben noch ganz gemütlich gefrühstückt und ich war noch duschen, dann sind wir los, nur so für alle fälle ;-)

Im KH angekommen ging dann erst mit schmerzen los - voll in die Niere! Boa!:-p

so wars bei mir...

LG

9

Hallo Nicole,

ich hatte einfach brutale Unterleibsschmerzen und 3 1/2 Stunden später war die Bauchmaus da #schock

Alles Gute für die Geburt!!

LG Dani mit Nina und Leah