Hat jemand von Euch gezielt auf Jungen/Mädchen "hingearbeitet"?

Hallo!

Hat jemand von Euch gezielt auf einen Jungen oder ein Mädchen "hingearbeitet" (z.B. mit dem entsprechenden Zeitpunkt vor dem Eisprung) und es hat dann auch wirklich geklappt oder eben nicht geklappt?

LG, Brilli

1

Hallo Brilli

wir haben nicht darauf hingearbeitet lol aber laut Urbia Kalender müsste es ein Junge sein (GV am Eisprung-Tag) aber es wird ein Mädchen bei uns. Also stimmt das ganze gar nicht, ist eher Zufall denk ich.;-)


LG

Jessi 28.SSW

2

hallo!

Das ist völlig schnuppe, weil das Geschlecht mit den Spermien zu tun haben.
Sogesehen´ist der Mann für das Geschlecht verantwortlich!

Gruß claudia

3

Hi,

wir wollten nach 2 Söhnen (beide am ES-Tag entstanden) gern ein Mädchen und haben 8 Zyklen lang mit Persona diie 3-Tage-vorm-ES-wirds-ein-Mädchen-Theorie untersucht.

Weder ein Mädchen kam dabei raus,noch überhaupt ein Kind;-)

Haben es dann weggelassen,bin schwanger geworden direkt am ES-Tag,ohne Vorlauf,und es ist trotzdem ein Mädchen geworden:-p

Meine Devise:es ist & bleibt eine 5:50 Chance!


LG Anna

6

5:50#schock#schock wollten es nochmal probieren mit Mädel...aber bei 5:50?;-):-p

7

*hüstel/lall*

Ich meinte natürlich 50:50#schein

4

Hi!!
Wir haben die Socken angelassen *hi hi* #klatsch

Wenn es so einfach wäre...........

Ich halt da nicht viel von, hängt doch meine ich viel von den Spermien ab, oder ? #kratz

Naja wir haben eine Zicke und werden noch eine bekommen #huepf

LG ramona mit Leonie 21Monate und Minimaus 32.SSW

5

Haben mit Mondkalender,chinesischen kalender und Boy or Girl.de sowie der ES Methode versucht gezielt ein Mädchen zu zeugen,vergiss es die Natur kann man nicht bezwingen!

Stoka mit Janne(2)an der Hand und Babyboy Mika im Bauch

8

Hallo Brilli,

Wir haben nicht darauf hinarbeiten müssen. Mein Mann ist nämlich der festen Überzeugung, dass er nur Mädchen machen kann. Seine Fähigkeit scheint sich auch bei meiner jetzigen SS wieder zu bestätigen.;-)

LG