wer ist mit Mönchspfeffer schnell schwanger geworden??

Habe gestern von meiner Frauenärztin,Mönchspfeffer bekommen,damit sich mein Zyklus stabilisiert.


Wer hatte gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

LG

1

bin im 3. zyklus mit möpf ss geworden. wenn du den einnimmst, denk dran dass dein zyklus auch 3 monate lang verrückt spielen kann. :-)

viel erfolg!

glg

2

Ich habe mal MP für 3 Monate genommen, aber nur, um meinen Zyklus zu regeln. Davon wird man nicht schneller SS :-)

LG
Sylvia 13+0

3

Nee,das weiß ich auch das man nicht durch die Tabletten schneller schwanger wird,aber durch einen normalen Zyklus!!!;-)

Das meinte ich ja!

4

Ja, wenn der vorher sehr unregelmäßig war, klar :-):-)
Wünsche Dir viel viel viel Glück ;-)#klee
Geht manchmal schneller als man denkt!

LG
Sylvia

weiteren Kommentar laden
6

Hi Trulla!

Also ich habe auch Möpf genommen, genau einen Monat, denn es hat gleich geschnaggelt!

Viel Glück!

LG Mai mit babyboy#baby 22+2

7

Hallole,

also ich habe es damals auch genommen und zwar 3 Zyklen lang,im 2.ZK hat es sich eingependelt und im 3.ZK wurde ich dann SS.
Haben es ins vor dem MP 16mon probiert,bis ich dann MP genommen habe.

Hoffe das hilft dir weiter.

LG
Diana

8

Hallo :-)

Ich habe auch MP genommen, allerdings (um ehrlich zu sein) ohne meine FÄ zu fragen #hicks
Ich hatte immer einen ganz unregelmäßigen Zyklus und als ich mit MP nach 30 Tagen immer noch keine Mens hatte, habe ich wieder damit aufgehört. Zwei Wochen später hielt ich einen positiven Test in den Händen #freu
Ich habe keine Ahnung, ob es am MP lag. Aber hauptsache ist, dass es geklappt hat. ;-)
Das war übrigens mein erster MP-Zyklus.

Liebe Grüße,
Sandy + Bauchmaus 20.SSW

9

Hallo,
ich kann auch Positives berichten.

Hatte nach der Geburt meiner 1.Tochter 16 Monate lang keine Menstruation und begann dann mit Mönchspfeffer.

Mit dem 1. Eisprung bin ich sofort schwanger geworden. Ich hatte also keine Blutung zwischen den Schwangerschaften.

Lg

kRIS