Disco 14SSW gefährlich?

Hallo. Heute hat meine beste Freundin Geb und will unbedingt in die Disco. (Rockmusik/Rauchverbot dort) Hab gelesen, dass Babys erst ab ca der 20SSW hören können. Wenn ich vorsichtig bin und nicht so lange bleibe, schadet es ihnen dann? Und wenn ja, inwiefern kann es ihnen denn schaden?

Lg die besorgte abenteuer+ #ei#ei (14.SSW)

1

Hi,

denke nicht das da was passieren kann.
Ich würd auch so gerne mal weg gehen aber bei uns herrscht nirgends Rauchverbot :-[

Viel Spaß heute und genieß den Abend :-D

4

#danke. Dann will ich es mal wagen :-) Sie hat auch extra die Disco ausgesucht, weil dort Rauchverbot herrscht

7

das find ich voll super lieb von ihr!

Dann laßt es krachen, aber nit zu wild ;-)

2

Hallo...

Hab noch im 5.monat in ner DIsco gearbeitet und die war nicht gerade klein.Mein FA hat mir grünes Licht gegeben solange ich da nicht auf und ab springe wie ein Flummi...
Klar,mit dem rauch und so ist zwar nicht gut,aber wenn man nach sowas geht,kann man auch nicht auf der Strasse rum laufen;-)....

LG hagebutte76#herzlich

6

Danke. Deine Antwort beruhigt mich sehr :-)

3

Nein :-D, da kann nichts passieren. Meine Freundin war in der 25 SSW mit uns in er Disco und hat zu Ramstein getanzt. Das sah zum Schießen aus. Irgendwie auch süß!

Das Kind ist gesund zur Welt gekommen und sie hat es ja super selten gemacht.

:-D:-D
Wir sind ja auch nicht krank, sondern SS #huepf

LG

5

#danke für deine Antwort

8

Aloha,

hach, das finde ich schön zu lesen!

Ich bin in der 23. Woche, und war gestern Nacht auch aus..knapp drei Stunden tanzen mit einer meiner besten Freundinnen, natürlich mit Päuschen.

Es war toll! Zwar ein etwas anderes Körpergefühl, der Schwerpunkt hat sich irgendwie verlagert, auch wenn man noch kaum etwas sieht bei mir, aber es hat Spaß gemacht, mal wieder zu tanzen und das alles!

Ich hatte irgendwie ein bissl Sorge trotzdem um den Kleinen, ich weiß auch nicht recht, warum..aber er hat heute morgen schon wieder schön nach mir getreten.

Es beruhigt mich trotzdem zu lesen, dass andere Frauen das auch machen, man sieht es ja nicht so oft!

Alles Liebe,

Ae mit ihrem geliebten Fasan bei 22+3