er hat gerade zugeschlagen......

Mein Mann hat mir gerade (das hat er noch nie gemacht) mitten ins Gesicht geschlagen und ich bin mit dem Kopf gegen den Schrank geknallt.

Zur Vorgeschichte: Ich habe sein Zigaretten versteckt ...aus Trotz ....und da ich sie ihm nicht wieder gegeben hab hat er mich ganz schön agressiv geschüttelt... ich hatte gerade die Duschbrause in der Hand weil ich die Wanne sauber machen wollte und hab ihn damit nass gemacht, nachdem ich ihm bestimmt 3 mal gesagt hab er soll mich loslassen. Und schon hatte ich eine sitzen ... aber so richtig!

Ich hab sofort angefangen zu weinen weil es nicht nur schrecklich weh tat sondern auch weil ich höllisch erschrocken war! Jetzt hab ich dröhnende Kopfschmerzen und ganz heftiges Ziehen im UL mein Mann ist abgehauen nachdem er mir gesagt hat ich solle mich nicht so da rein steigern er hätte mich doch nur gestriffen!
Außerdem wäre ich selber schuld!

Ich bin total durcheinander und weiß nicht was ich tun soll hab natürlich sofort gesagt ich werde die Scheidung einreichen, denn schlagen lasse ich mich sicher nicht, aber das hat er erst gar nicht ernst genommen.

Ich bin in der 38 SSW mit unserem 3. Kind....ich erkenne ihn einfach nicht wieder!

Sorry fürs rumheulen... aber ich musste das jetzt leider los werden!

Völlig verwirrte Tina

1

Hallo Tina

Nun beruhig dich erstmal !

hast du Freunde in der Nähe, wo du heute nacht hin kannst ?
Also mich würde in der Wohnung nichts mehr halten #schmoll
war er denn in letzter zeit schon so ?

lg
Michaela

13

Hallo Michaela

Leider kann ich hier nicht weg da die beiden Kinder schlafen:-( aber ich hab den Schlüssel ins schloss gesteckt... weiß nur nicht so recht ob das eher gut oder schlecht ist.. weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich denken soll im Moment.

Er ist in Letzter Zeit schon etwas leichter reizbar.... er ist der Meinung jedes Mal wenn er den Müll runter bringt oder ausnahmsweise mal mit dem (riesen) Hund raus geht damit ich dass nicht muss, dass ich ich ihn endlos dankbar sein muss und wehe ich würdige es nicht genug!
Aber das ich sachen immer noch machen muss wie Wäsche in den Keller bringen, den "Kleinen" (19 Monate) rumschleppen, zu Fuß einkaufen gehen mit beiden Kindern und dem Hund ...usw das ist selbstverständlich! Die FÄ hat schon geschimpf, weil mein Gebährmutterhals kaum noch vorhanden ist, aber das macht ihn nur sauer wenn ich ihm sowas erzähle... dann stelle ich mich an und was würde ich denn von ihm erwarten... immerhin arbeitet er ja den ganzen Tag (8 Stunden).

Ich weiß ich jammer wieder .....sorry#schmoll

Will jetzt auch nicht in Selbstmitleid verfallen, aber tatsache ist, das kann ich nicht einfach so hinnehmen uns schlucken!

LG Tina

15

Hallo Tina #liebdrueck

nein das ist kein jammern, wenn ich das so lese, da kommen mir die Tränen, denn mein mann ist das krasse gegenteil !
Er arbeitet 12 - 16 Std und wehe ich hab in der Zeit zuviel getan, ok er packt mich gern in Watte :-)

hast du denn niemanden, der/die zu dir kommen könnte ? Dann bist du wenigstens nicht allein !

lg
Michaela

weiteren Kommentar laden
2

Und du überlegst jetzt natürlich nicht wirklich, ob es nicht doch deine Schuld war! Hab vor ein paar Jahren auch immer gedacht, dass machen die nur einmal, hab immer ausreden gesucht, dafür gibt es KEINE Entschuldigung...zum Glück bin ich lange getrennt!
Wer einmal schlägt, macht es immer wieder!!!!!!

Es tut mir so unendlich leid für dich, das hat niemand verdient, komm lass dich#liebdrueck

bin in Gedanken bei dir!!!

3

hallo tina

das hört sich ja ganz schön schlimm an...

ich hoffe er kommt noch zur einsicht, weil er hat dich nicht zu schlagen und schon garnicht wenn du hochschwanger bist...#schock ist ja echt der horror...

ich hoffe dir könnt in ruhe nochmal reden und er sieht ein das er total falsch reagiert hat, den ihr habt bald 3 kinder und die sollen doch einen lieben papa haben...

wenn du dir unsicher bist würde ich ins KH fahren zur sicherheit ob es deinem baby gut geht...


#liebdrueck dani

4

Nix Sorry!

Der hat sie ja wohl nicht mehr alle! Hast du jemand, der vorbei kommen kann, jemand der vielleicht deinen Mann beruhigen kann, wenn er wieder kommen sollte?

Ich persönlich würde ein paar Sachen packen, die Kinder ebenfalls und mich mal ganz zügig aus dem Staub machen.

Sollte ihn das schlechte Gewissen packen und er kommt heim, dann weiß er gleich: So geht das nicht!

Sollte er heim kommen und noch immer so abnorm drauf sein, dann kann er dir nichts tun!

Bitte denk an dein Ungeborenes und deine anderen Kinder!

LG
Tina

5

Hallo, du arme, gehts dir wieder besser? Liebst du ihn denn noch??hat er dich schon öfters geschlagen?

6

hi tina,
ja scheisse, was ist denn da los?

Mein Freund hat das im Streit an Weihnachten (wie toll, gell?) gemacht, weil ich gesagt habe seinem Verhalten nach kann ihm sein Kind nicht so wichtig sein. So schnell konnte ich auch nicht gucken hatte ich eine im Gesicht.
Er hat das auch noch nie gemacht und ist sich furchtbar schäbig vorgekommen und auf den Knien gekrochen...
Ich hab auch nicht gewusst was ich machen soll...
Und ich habe auch immer gesagt wenn mich jemand schlägt dann bin ich weg, aber so einfach ist das nicht! Schon gar nicht wenn man schwanger ist, bzw. gerade dann.
Deine anderen zwei Kinder sind da oder? Ansonsten hätte ich gesagt schlaf heute erst mal bei einer Freundin.
Natürlich ist er abgehauen, er wusste wahrscheinlich selbst nicht warum er das gemacht hat und wie er damit umgehen soll.
Sei erst einmal ein paar Tage sehr kühl zu ihm. er muss seine Lektion lernen. Wenn möglich mit den Kindern am WE, also morgen, auswärts schlafen, Abstand ist auch ganz gut.

Antworte doch, ganz lieb #liebdrueck, denk an dich, #klee
simone mit laura und fabian und #schrei 17+1

7

Oh mein Gott.....
Sorry, aber man schlägt keine Menschen und schon gar nicht seine schwangere frau mitten ins Gesicht für so ne Kleinigkeit. Sorry, aber das ist echt das letzte.
Ich könnte sowas niemanden verzeihen und wenn ich in deiner Situation wäre würde ich wahrscheinlich rund telefonieren um für heute Nacht mit meinen Kindern wo anders unter zu kommen. Aus Erfahrung weiß ich, daß wer einmal zugeschlagen hat keine Skrupel mehr hat es wieder zu tun.
Es tut mir leid das dir das passiert ist.
Was fühlst du nun für deinen Mann?
Wie wirst du ihm in Zukunft begegnen?

das sind Fragen über die du gut nachdenken solltest.

#liebdrueck

8

Hallo

OH warum hast du den die Zigaretten verseckt?

Das tut mir leid was dir da passiert ist, aber schlagen sollte man sich nicht lassen, ich hoffe er beruhigt sich wieder?

Lass dir das bloss nciht gefallen haut er dann auch beim kleinen zu wenn er genervt ist?

Viel glück

LG schnuppe28ssw

9

Hallo Tina!!

Unfassbar.....da fehlen mir die Worte!!

Das tut mir unendlich leid für Dich!!

Lg Annette