zurück von FA glücklich aber ( verwirrt )

Also 2 FA Termin.

( Mutterpass Besprechung)

-alle Befunde Blut... in Ordnung.#sonne

Ultraschall #herzlich so süß
und im vergleich zum 1 US RIESIG


08.01.2008
7+0 SSW = 0,96 cm
EET 26.08.2008
( Daten von Ultraschall Bild )

25.01.2008
9+3 SSW = 2,61 cm
EET 26.08.2008
( Daten von Ultraschall Bild )

da ist der Punkt der Verwirrung.

Im Mutterpass ist eingetragen

ssw = 10/1
ET = 30.08.2008

wat denn nu #gruebel

1

#kratz

närrische Eintragung!

10/1 meint: Zehnte SS-Woche, erste Tag - wurde glaube ich mal vor Urzeiten so geschrieben, z.B. in meinem ersten Mutterpass #hicks

ERGO Gestationsalter 9+1, entsprechend ET....ähm.....neee, das passt auch nicht mit dem 30.08. - oder? #kratz - das wäre doch dann der 28.08.08!

Hm....ich passe ;-) Egal! Hauptsache schwanger und alles ist ok #hicks

2

Hallo mach Dir keine Sorgen habe ich auch. Bei mir im Mutterpass steht der 28.06 und bei der vorletzten Untersuchung sagte sie 30.06.Am Mittwoch stand auf dem US Bild 04.07.

Dies sind ja alles nur Richtwerte ich denke, dass die kleinen sich eh auf den Weg machen, wenn sie es wollen und was sind denn schon ein paar Tage?

gruß alex

3

Was verwirrt Dich denn so? Sind doch bloß vier Tage Abstand! Der Computer vom Ultraschall hat das nach der Größe des Kindes eben etwas anders berechnet, als es nach dem Datum der letzten Regel errechnet wurde. Solange da keine Mega-Diskrepanz ist, ist das doch echt egal!