Brust kleiner geworden?

Hallo ihr lieben,

hab da mal ne echt blöde Frage. Ich hatte die Woche mit einer Angina zu kämpfen, wo ich Penicillin nehmen musste.

Jetzt gehts mir wieder besser und nun ist mir aufgefallen, das seit 2 Tagen meine Brust nicht mehr so füllig ist. Irgendwie kommt es mir vor als wäre sie kleiner geworden. #kratz

Kann das mal vorkommen oder muss ich mir irgendwie Sorgen machen?

Lg von einer verwirrten Jule + #baby 17 SSW

1

moin,

ob dein gefühl damit zusammen hängt das du medis nehmen musstest weiß ich nicht.

ich hatte aber so ein ähnliches gefühl... im 2 drittel der SS, in dem du dich auch befindest.

am anfang haben sie sehr gespannt und waren besonders an der brustwarze sehr empfindlich.. was mittlerweile nicht mehr der fall ist.

ich denke, deine hormone haben sich nun auf die Ss eingestellt und es fühlt sich deswegen für dich anders an...

gegen ende der SS (oder kurz nach der geburt), wird sie wieder praller werden..

kleiner tip: hab dann quark im haus... den dann schön mit milch breiig rühren und ab, auf die brust.. das kuhlt und ist angenehm ;-)

alles liebe

bettina
+*18.10.01
+33 SSW

2

hallo Bettina,

stimmt, anfangs haben sie ziemlich gespannt und auch die Brustwarzen taten ziemlich weh.
Und jetzt ist das alles weg...

Aber das wird schon seine Richtigkeit haben. :-)

Ist ja eigentlich auch ganz angenehm, wenns mal nicht so spannt, denn du hast recht zum Ende hin ist das dann schon wieder schlimmer. #schwitz

Lg Jule

3

Hallo Jule!
Ich hatte das auch vor einiger Zeit . Ich bin eine Woche weiter als du. Ich merke seit einigen Tagen aber meine Brust wieder verstärkt. Ich glaube, daß es immer mal Schübe gibt, wo die Brust zulegt und spannt und wieder nachlässt.
LG Reik

4

Hi,

danke für deine Antwort. #liebdrueck

Lg Jule