akupunktur bei wasser i.d. beinen

hallo ihr lieben,
ich hatte gestern dass erste mal akupunktur,da ich wasser in den beinen,armen und füssen hab.
gleich zu anfang würde mir total übel und schwindelig,kennt das vielleicht jemand?ist das normal?
und wann sollte das anfangen zu wirken?hab bis jetzt noch keine verbesserung bemerkt...ich hab aber nächste woche noch 2 akupunktur-termine,mal sehn wies danach ist...
lg,jenny

1

hi.....wo werden dir die nadeln gesetzt??? gglg katja

2

also bei mir wars an den füssen,unterschenkel und handgelenke
lg,jenny

3

achso....weil ich mache die geb.vorbereitende aku und mir wird am knöchel und 2seitlich des knies gesetzt! und wasser wird auch mitbehandelt ....wusste nur nicht welche nadel das dafür ist! dann wird es wohl die am fuss sein;-) gglg

weitere Kommentare laden
5

hi jenny!

ich bekomme zur zeit die GV-akupunkutur und zusätzlich gegen die taubheit in den fingern auch noch nadeln. diese bekomme ich in die hand (seitlich rechts) und in der nähe vom puls (weiß nicht, wie ich es nennen soll). das soll wohl auch ausschwemmend wirken.

am anfang der schwangerschaft habe ich gegen die rückenschmerzen noch nadeln ins bein bekommen, davon bin ich allerdings in ohmacht gefallen. somit ist das weggefallen ... :-(

alles gute!
sonnepur 38. ssw

7

Hi Jenny,
also bei mir hat die Akupunktur wegen der Rückenschmerzen super funktioniert. Auch die für die Entspannung schlägt super an, nur bei dem Wasser ist mein Körper etwas hartnäckiger. Nach der zweiten Behandlung habe ich das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich daran gelegen hat.
Gruß
Frau Cordes