Himbeerblättertee, vieliel darf mann davon trinken?

Hallo zusammen frage steht ja schon oben, war nämlich gerade in der Aphoteke und habe mir einen gekauft aber nicht den im fertigen beutel sondern lose, und jetzt wollt i mal fragen, weil i mach ma immer so 1,5L Tee am Morgen sag ich jetzt mal wäre das aber beim Himmbeerblätter Tee zuviel?????? Wieviel trinkt ihr so???

#kratz Danke schon mal in voraus

also dann Bye Bye

1

Ab der 37.Woche 2 Tassen am Tag, eine Woche aussetzen und ab der 39. Woche eine Kanne am Tag.

Lg Anika

2

Laut meiner Hebi und meiner FA, ab der 34.SSW 1-4 Tassen am Tag!

Kleiner Tipp: Himbeerblättertee mit ner leckeren Teesorte mischen, natur schmeckt der nämlich nicht so toll!

Liebe Grüße,

Jasmin (ET- 26)

3

Achja nen Link hab ich auch noch:

http://www.babycenter.at/pregnancy/geburtundwehen/himbeerblaettertee/