Darf mein Brathering essen?

Frage steht oben.

Ich hab da grad so Lust drauf!!

#koch

Vielen Dank schonmal!

Janschen

1

ja.

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/11384/searchstring/brathering/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1

LG
Barbara

2

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

Hier findest Du alles zur Ernährung!

Brathering müsste doch ok sein, ist doch gebraten, oder?

Gruß

LI 27. SSW

3

Supi!

Vielen Dank!

Ich lauf gleich los und hol mir ein Glas.

Euch ein schönes Wochenende!

LG

Janschen

#liebdrueck

4

Hallo,
Ja den darf man essen#huepf
Habe gleich zu Anfang bevor ich die Schwangerschaft bestätigt bekommen habe 2Gläser gefuttert und dann war mir klar das es geklappt hat;-)
könnte pro Tag 2 Gläser davon essen weil der sooooooo mega lecker ist#mampf

Also,hau rein und guten Hunger#mampf
LG Jasmin mit Zwergi