woher weiß ich ob mein Baby noch richtig liegt? HIlfe

Hallo!

Ich bin total durcheinander ich hab schon vor 2 Tagen mal gepostet, dass ich Angst habe mein Baby könnte sich nochmal gedreht haben. Dabei liegt es seit der 33ssw in SL und am 17.1 beim letzten FA Termin war es noch immer so. Doch heute hab ich wieder nur die richtig festen Tritte am oder unter dem Bauchnabel.

Die habe ich normal immer unter den Rippen gehabt.

Oder ist das normal wenn man so kurz vor ET ist und das Kind einfach schon größer, ich meine rollt er sich vl. so fest zusammen?

ICh hoffe es so sehr, aber ich hab schon gehört dass sich manche Kinder in letzter Minute nochmal in BEL oder Querlage gedreht haben und ich dachte aber wenn sich der Bauch schonmal richtig gesenkt hat sitzt auch das Köpfchen im Becken.

hmm kann mir jemand weiterhelfen?

pure+Noel 39ssw

1

vielleicht waren die tritte keine tritte - sondern ein boxen.

ich denke, wenn sich das baby so spät nochmals gedreht hätte, dann nur unter schmerzen. also dir hät es arg weh getan, einhergehend mit nem harten harten bauch :-)

sei beruhigt. hast du schon eine hebi?

glg

2

Hallo Michi, nein ich habe keine Hebi.

Ich hatte gestern Abend öfters einen harten Bauch, dachte es wären vl. leichte Wehen aber als ich in die Wanne ging waren sie ganz weg. Und vorhin beim Einkaufen gabs mir nen richtigen Stich in der MuMu gegend, hatte ich zwar schön öfters, aber diesmal war es wirklich heftig, musste ein bischen länger stehen bleiben bis der Schmerz weg war...deswegen bin ich jetzt auch so verunsichert, denn gestern hab ich die Tritte weiter oben gespürt.

3

Hallo!

Also wenn sich dein Kleiner noch mal gedreht hätte, dann hättest Du das sicher unter starken schmerzen gemerkt!

Dein Baby rutscht ja Tag für Tag tiefer ins Becken, dann müssen die Tritte und Boxer ja immer etwas tiefer zuspüren sein, würde ich mal sagen, oder?

Vielleicht war es auch ein Boxen, also mein Zwerg hat ziemliche Kraft in den Armen! Hab manchmal das Gefühl, als ob ich gleich die Hand greifen könnte, so feste wird geboxt!!

Mach Dir keine Sorgen, DU hast es doch fast geschafft, entspann Dich ein bisschen, das tut dein Baby auch gut!

Liebe Grüße und eine schöne Geburt wünsch ich Dir,

Jasmin + Ü-#ei inside 36+2

4

Hallo Jasmin,

Hmm..nungut wer weiß, vl. ist es wirklich das Ärmchen.

Ich hoffe es auf jeden Fall.

Danke