24 SSW Baby liegt in SL lage

Seid meinen Vorzeitigen Wehen liegt die kleine nun so, doch der FA meint es sein Super so. Denn er hofft ja das es so bleibt bis zur Geburt, aber ist doch komisch oder? Die dreht sich doch noch bestimmt mal wieder.
Sie liegt jetzt seid einer Woche so!


Lg

1

Bin jetzt fast 23 SSW und meine hat sich auch in diese Position gedreht. Die Ärztin versicherte mir aber, dass sie sich bestimmt noch drehen wird. Sie haben ja noch viel Platz. Wäre auch ganz glücklich darüber, denn sie liegt jetzt auf einen Nerven. Mein Bein schläft ständig ein. Bekomme KG und die hat mir das heute ganz toll gezeigt wo sie drauf drückt.
Liebe Grüße

2

Hi,

also wenn dein Zwerg so faul ist wie meiner, dann haste Glück. Ich glaub meiner liegt schon seit der 18.SSW in SL und hat sich seitdem nicht mehr gedreht. Jetzt bin ich 30.SSW und ich hoffe doch das er das jetzt auch nicht mehr tut.#kratz
Drück Dir die Daumen, das es bei Dir auch so bleibt.

Lg skarbie74 +#baby inside 30.SSW

3

hey,

also mein sohn lag auch ca seit der 19 ssw in sl!

diesmal ist es wieder so....seit meinem letzten fa termin vor 3 wochen liegt baby in sl!

ist doch gut so! warum machst du dir darüber gedanken???

musst du jetzt eigentlich nur noch liegen???

lg lori

4

ja, darf nichts mehr tun die nähste zeit! :-(


Lg

5

oh man du arme!!!

aber die wehen haben doch aufgehört oder???

immerhin musst du nichtg im kh liegen und darfst wenigstens noch auf die toilette!!!

wünsche dir, dass dein zwerg noch eine weile drin bleibt!

lg lori

weiteren Kommentar laden
6

Also meine Maus hat sich von SL innerhalb von 7 Tagen wieder in gemütliche BEL begeben.

Ich denke die haben einfach noch viel Platz sich zu drehen.

LG
Kerstin 27.SSW