Ab morgen 36.Ssw!Was habt ihr bis zum ET gemacht?

Hallo ihr Lieben!

Bin ab morgen in der 36.Ssw und bin auch schon ziemlich hibbelig.Einerseits bin ich froh wenn die Kleine endlich da ist, anderseits denk ich dann"lass dir doch lieber noch Zeit"...(vor Angst vor dem was kommt mit einem Baby#schrei).
Hab leider keine grossartige Unterstützung von meiner Family aber ich und mein Freund freuen uns trotzdem tierisch!
Wie habt ihr den letzten Monat vor ET verbracht?Wart ihr auch so nervös und wusstet nicht wirklich was ihr machen sollt(schon allein vor Unbeweglichkeit#schwitz).

Wollt ich nur mal loswerden

LG yvie

1

hab zwar noch 8 wochen bis zum Muschu aber mein tip wäre... freunde besuchen die du schon ne weile nicht mehr gesehen hast...

oder sollte das fotoalbum mal wieder aktualisiert werden?

oder lad dir doch bei aldi.de das fotobuchprogramm runter und mach ein schönes Jahr 2007 buch. die haben ne klasse qualität. mach ich jedes jahr... und für 2007 hab ich es noch nicht gemacht, heb ich mir für den Muschu auf. ;-)

udn dann... hm... fenster putzen? Regal entstauben... is ja auch wehenfördernd ;-)

2

Huhu,

bin heute 35 Ssw. und mir gehts schon genauso. Ich bin hibbelig und warte sehnsüchtig auf meinen Kleinen! Nestbau ist schon fast komplett abgeschlossen!

Ich würd mich einfach gerne auf die Couch legen und entspannen, Fernseh gucken etc. Mir tut nämlich alles weh, aber irgendwie kann ich das nicht....morgens Hausputz, Mittagessen kochen, dann Dinge für meinen Mann erledigen...seufz...mir fällt das echt schwer!

Ich glaube ab der 36 Ssw. streike ich dann und sage "ICH BIN SCHWANGER!" :-D

Lg
Redegewandte 35 Ssw.

3

hallöchen!

bin jetzt seit einem jahr mami und kann mich noch sehr genau daran erinnern....

hab die letzten wochen vor der geburt viel geschlafen (in weiser voraussicht) , einen geburtsvorbereitungskurs besucht und das kinderzimmer stück für stück fertig gestellt. (neu gestrichen, bettchen bezogen, klamotten schonmal gewaschen, usw)

kann jetzt im nachhinein sagen: genieße die zeit noch so lange du kannst, du wirst deine `kugel` bald vermissen.....

wünsch dir alles gute und viel glück

steffi & vincent (der brav schlummert)