Erbrechen in der 25. SSW

Hallo ja wie es schon oben steht ich bin in der 25.SSW und hatte letzte Nacht so einen druck im Hals als ob ich mich gleich übergeben müsste. Dies hat dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich habe mich übergeben. Danach ging es mir zwar besser aber ich mache mir trotzdem sorgen ob das so normal ist. Es war jetzt das erste mal wieder seit beginn der schwangerschaft. Habe auch seit ca. 4 Wochen ab und zu mit Sodbrennen zu kämpfen. Kann es dran liegen?

Bitte Helft mir habe erst am Montag wieder einen Termin beim FA.

LG
Nadine

1

hi,

ich hatte das auch aber ne woche vorher... mein FA meinte wenns nur einmal ist - ist es ok, kann vorkommen. sollte es nochmal passieren soll ich mich sofort melden.

Beobachte das also leiber mal ne weile.

2

hallo...

ich habe von der 7.-16.ssw dermaßen oft ge**** (so etwa 8-9x am tag), dass ich zum schluss schon blut gespuckt habe...

dann wars weg...

und in der 24.ssw - etwa 27.ssw kam es wieder. nicht so doll, aber schon mit der regelmäßigen morgenübelkeit... ich denke, dass ist nichts soooo unnormales, dass einem später wieder schlecht wird.

bin jetzt 37.ssw und denke auch wieder: na, irgendwie isses dir doch flau - aber übergeben musste ich mich noch nicht wieder...

gute besserung!!!

lg, Kathrin mit Lotta (4;11), #stern und mädchen-baby (ET-24)

3

hey du
ich bin jetzt in der 24.SSW und mir ist seit der 9.ssw immernoch schlecht, fast jeden morgen muss ich mich übergeben :-(
tja, sage ich mir, manchmal ist es nunmal so und andere habens gar nicht ;-)

sodbrennen habe ich immer, wenn ich gegessen habe und mich dann hinlege, oder liegend sitze, verstehste...ist voll doof, aber schaffen wir auch noch ;-)

lg sina