jucken der brustwarzen

huhu
bin in der 15.ssw und hab seit ca einer woche so ein nerviges jucken der brustwarzen.
kennt das jemand von euch?ist das normal in der ss?
lg
jessy

1

Guten Morgen!

Hatte das auch. Wird wohl durch die veränderung der Brust kommen. Ist zwar tierisch nervig, vorallem wenn man in der öffentlichkeit ist ;-), aber scheint dazu zu gehören.

LG
Middi

2

ja das ist normal. oft wird auch die haut um die BW etwas...schuppig und sieht gewissen aus. kommt vom wachsen der BW bzw. des warzenhofes.

ganz am anfang hab ich mir silpeinlagen in BH geklebt und etwas öl auf die BW gemacht - war meist sehr angenehm :-)

glg

3

hi,

ja das ist wohl normal... und das hört nicht auf... #schock

bei mir hilft ab und an bissl speichel drauf zu machen. dann hörts auf... im büro nicht so günstig aber das lässt sich dann immer mit einem toiletten gang kombinieren. ;-)

4

Und was Dir Erleichterung verschaffen kann:

Aus der Apotheke, Reformhaus etc. Lavendel-Öl besorgen. Das 100% reine ehterische. Und mit ein bißchen anderem Öl gemischt - oder sogar pur - draufstreichen.

Gruß von Katja

5

danke euch für die tipps :-)
werde die sachen mal ausprobieren denn ich glaube lange halte ich das nicht mehr aus #augen
liebe grüße
jessy