Rosa am Klopapier......40.SSW

Hallo,

nachdem ich eben ganz cool gefragt habe ob denn mein Schleimpropf stückchenweise abgeht wollte ich ins Bett!

Vorher nochmal pipi und dann ab.....nun habe ich eben zwar keinen vermeintlichen Schleimpropf am klopapier gehabt sondern ROSA #schwitz#schock

WAS ist denn nu los??????????????????????????

Wehen habe ich soweit nicht!Nur nen ganz schön gesenkten Bauch!
Und ich war gestern abend ja erst im KH,wo sie den mumu abtatstete und meinte der wäre noch nach hinten,sie könne einen Finger reintun und der GBH wär noch zu 2/3 erhalten!

LG Mone,leicht verwirrt grad...Gatte ist doch noch im KH(naja,immerhin hat der keine Anfahrt!

1

Hallo Mone!

Na ich drück dir mal die daumen das es jetzt losgeht ;-)
Mit meinem zweiten Kind ist mein Schleimpropf erst kurz vor der Geburt abgegangen, und da war auch ein bisschen Blut bei, war auch so rosa farbig.
Solange du noch keine wehen hast, ist ja noch zeit, aber vielleicht ist es ja wie bei mir, und deine Fruchtblase wird heute noch platzen :-)

Alles gute, und sag mal wie es bei dir jetzt aussieht.

LG Tanja mit Alina (39.ssw)

2

Morgähhnn:-D

es kann von der Untersuchung gestern Abend kommen!!!

Bei mir war es damals auch so. Ich war auch " überfällig", musste dann immer ins KH. Die sagten mir dann noch das es passieren kann, das ich helles Blut im Slip finde durch die Untersuchung!
Und tatsächlich, jedes mal hatte ich Blut im Slip#schock



Rufe mal an im KH, ich vermute die würden Dir das gleiche sagen, wenn nicht mehr Blut dazu kommt.


Alles Gute...toi,toi,toi das es bald los geht#cool

3

Hey Mone,

dann halt dich mal startbereit.... ;-)

Bei mir gingen die Wehen ganz sachte um halb neun los, um halb zehn als wir ins Bett wollten bin ich noch mal auf Toilette.
Da hatte ich dann auf einmal Blutungen und ich war noch nicht zurück im Schlafzimmer da konnte ich schon kaum mehr laufen vor Schmerzen...
Sind dann direkt ins KH und um halb vier morgens war der kleine auf der Welt!!!

LG und viel Erfolg #pro#klee

Carmen + Nils 2,5 Jahre + Twins 15.SSW

4

Bei mir war das Fruchtwasser leicht rosa. hatte leichten Fruchtwasserabgang bevor die Wehen begannen. Dann Badewanne und Wehen kamen.
Viel Glück

5

Danke...

rosa ist jetzt nichts mehr.Hatte bei der dritten Geburt auch rosa Fruchtwasser,kam aber eindeutig im Schwall damals!

Nun geht mir bei jedem Toilettengang etwas vom Prtopf ab....bräunliches dabei!Sorry!

Und im Rücken fänbgt es jetzt grad an ein klein wenig zu ziehen beim Hartwerden des Bauches!

Ich lass mich überraschen,Kids sind ja gut untergebracht!

LG Mone..

PS Vor der Wanne hab ich Angst...da merkt man ja nicht ob die FB platzt!