Übelkeit 36. SSW??? @ Febi´s & all

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Seit zwei Tagen ist mir immer etwas flau im Magen. Meistens so nach dem Essen.

Kann es sein, dass meine kleine einfach gegen den Magen drückt? #kratz
Ich habe auch seit einigen Tagen Wehen, die teilweise ganz schön drücken. Wenn sie sich bewegt, dann drückt sie mir wahnsinnig auf den Muttermund und das brennt teilweise richtig fies. Das habe ich schon seit letzter Woche. Habe es auch meiner FÄ gesagt. Abstrich war aber i.O. und PH-Wert war auch ok.
Aber dieses flaue Gefühl im Magen macht mir schon etwas zu schaffen.

Ich bin auch seit einigen Tagen total müde. Könnte dauernd schlafen.
Im Moment fühle ich mich wie am Anfang. Nur um einiges runder. ;-)

Wie geht es Euch so? Hat jemand vielleicht ´ne Ahnung, was das mit der Übelkeit sein könnte?

LG Mellie 36. SSW

1

Hi Mellie
mir ist seit letzter Woche auch immer flau im Magen.
Denke es liegt daran, dass der Magen kein Platz mehr hat und sich nicht richtig dehnen kann. Ich versuch nur noch kleine Mengen, dafür aber öfter zu essen. Sind ja nur noch ein paar Wochen.#huepf

Wünsch Dir alles Gute
LG Anja 36 SSW

4

Schön, dass ich nicht allein damit bin.

Ich versuche auch, nicht mehr so schwere Sachen zu essen. Habe gestern noch einen Rest vom Schweinebraten gegessen und musste dauernd danach aufstossen. Gestern habe ich eine große portion Obst mit Naturjoghurt gegessen. Echt lecker aber es regt die Verdauung doch extrem an. #hicks

Ich wär froh, wenn Püppi endlich rauskommt. Aber der Papi hat es ihr verboten. Er kommt erst morgen vom Lehrgang wieder. Und bis jetzt hat sie sich brav daran gehalten. ;-)

LG Mellie 36. SSW

2

Hey,

da geht´s dir ja haargenau wie mir. Hab exakt die gleichen Probleme, weiß allerdings auch nicht, warum. Ich denke, das hängt vielleicht wirklich damit zusammen, dass sie den Magen so einquetscht !
Mal gucken, wie ich die Portion Chili con carne vertrag, die ich grad verdrückt habe...#schwitz

Und müde bin ich auch seit ca 2 Wochen ständig !
Naja, wir haben es ja bald geschafft !

LG Lille 36. SSW

3

Na, Du bist ja echt mutig.

Das letzte Mal als ich Chilli con carne gegessen habe, musste ich mittendrin aufhören. Ich habe während des Essens höllisches Sodbrennen gekriegt. Deswegen meide ich scharfes Essen.
Und ich darf gar nicht erst an die Bohnen denken. #hicks Aber die schmecken immer so lecker. #mampf

Das beruhigt mich, dass ich nicht allein bin, mit meinen Problemchen.

Hoffentlich lassen sich die Zwerge nicht mehr allzulange Zeit.

LG Mellie

5

Hm...ich hab noch nie Sodbrennen gehabt und weiß daher nicht, wie es sich anfühlt. Allerdings hab ich seit gestern das Gefühl, als ob das Essen in der Speiseröhre "stehenbleibt". Da brennt aber nix. #kratz

Naja, ich kenn meinen Körper eh nicht mehr. Hatte ihn und seine Funktionen früher irgendwie besser unter Kontrolle !#hicks

LG

weiteren Kommentar laden