Vorderwandplatzenta.. ich spüre meinen Zwilling nicht..normal????

HI,
also ich bekomme Twins und das eine spüre ich nicht nur täglich sondern auch schon oberflächlich auf der bauchdecke ´das andere hat eine vorderwandplatzenta.. ich spüre gar nichts!! Ist das nomal? Kennt das einer von euch??
Ich mach mir etwas sorgen.....

grüße
ich mit twins 20ssw

1

ich bin jetzt 22.SSW hab auch ne vorderwandplazenta, zwar nur ein kind in mir,aber die kleine maus spür ich auch noch nicht. ist völlig normal. die plazenta dämpft die tritte mächtig ab.

also mach dir keine sorgen...

alles, alles liebe
gruss, claudi

2

danke lieb von dir... ist so strange auf einer seite geht die party ab und die andere ist sooo ruhig...#danke

3

hallo anna,
ich habe auch eine vwplazenta und hatte ab der 18ssw nur einen ganz, ganz leichten druck gespürt wenn meine süsse sich bewegt hat. manchmal tagelang auch gar nichts... seit letzter woche ist es mehr und seit zwei tagen spüre ich sie täglich und auch deutlicher. ist jetzt mehr ein kitzeln und wenn ich die hand auf dem bauch lege kann ich es auch schon ganz leicht spüren.
also wenn es wie bei mir ist, brauchst du dir keine sorgen um deinen zwerg machen. ich habe auch mal gehört, dass bei zwillingen meistens eins der beiden ruhiger ist als das andere... vielleicht liegt es ja auch einfach da dran.
warte noch ein wenig, wird sicher noch, auch mit vwplazenta ;-)
lg, anna + #babygirl 24ssw

4

hi

ich hatte in meiner ss 2 vorderwandplazenten und habe meine beiden auch erst recht spät gespürt, glaub auch erst so 20.ssw!
aber glaub mir, das wird noch...hab meine beiden immer sehr viel und stark gespürt und zwar immer,tag und nacht nahezu ohnepause!

lg
dani

5

Hi,

ich hatte in meiner ersten SS eine VW und habe meinen Sohn erst in der 23 Woche gespürt. Richtige Tritte oder so habe ich die ganze SS über nicht gespürt. Jetzt bekomme ich Zwillis mit HW und merke beide schon seit der 16. Woche. Es liegt wirklich an der Plazenta. Kein Grund zur Sorge. Gib dir noch ein bißchen Zeit, dann wirst du Nummer 2 auch merken.

LG Bea