Blut im Urin??? (38.SSW)

Hallo ihr Lieben:-)

Wer weiss,was "Blut im Urin" bedeutet????Nach einer schlimmen Nacht vom So auf Mo ging ich ins KH,obs meinem Baby gut geht...nach 4Stunden Aufenthalt,wusste ich,dass meinem kleinen Insider gut geht;ich aber einen zu schnellen Puls und eben Blut im Urin hab...#kratz

Bitte,wisst ihr,was das zu bedeuten hat????#danke für Eure Antworten

Gabi

1

Hallo Gabi,

hatte bisher immer bei Harnwegsinfekten Blut im Urin (das kommt wohl von Harngries, der die Harnröhre leicht "aufschlitzt")...haben die im Khs nichts gesagt??!?

Liebe Grüße und gute Besserung, Steffi 31.SSW

2

Hallo Steffi:-)

Eben haben sie nichts gesagt als ich fragte...sie endliessen mich mit den Worten "jetzt"ist alles i.O. aber was morgen ist,wissen sie nicht...nett,nicht?!?Gut,meine SS ist halt diesmal speziell:musste zuerst eine ICSI machen...

Dir auch noch eine tolle Kugelzeit!!!Geniess die Sonne#cool

Gruss,Gabi

3

Na, die Antwort ist ja hitverdächtig! ;o)
Aber zumindest scheint es das Khs nicht zu beunruhigen, dann wird es schon nicht so schlimm sein...ich drück Dir weiterhin die Daumen!

LG, Steffi

PS:Meine SS verläuft auch nicht so bilderbuchmäßig, aber was tut man nicht alles für so einen Zwerg... ;o)

4

Hi,

zum Ende meiner ersten Schwangerschaft hin (40+6) hatte ich Morgens noch eine Untersuchung bei meiner FÄ. Dort wurde auch Blut im Urin festgestellt. Sie meinte daraufhin, dass der Schleimpropf abgegangen sei. Da sie zudem einen oberen Blasensprung diagnostizierte, überwies sie mich ins KH. Ich könne mir aber Zeit lassen. Es wäre nicht eilig...

Also haben wir noch in Ruhe gefrühstückt und sind dann am späten Vormittag zum KH gefahren. Gegen 14:00 Uhr setzten die ersten Wehen ein und um 17:00 Uhr war unser Goldstück geboren :-)

Viel Glück!
LG Chini