Wachsen bei Euch die Bauchis auch nur nach vorne???

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr das auch, daß Eure Bauchis nur nach vorne wachsen und man von hinten z.B. gar nicht sieht, daß Ihr schwanger seid? Hab vorhin festgestellt, daß ich dem Kerlchen hier #schmoll von der Seite immer ähnlicher sehe (also wegen dem Nabel der mittlerweile fast komplett nach außen gewölbt ist). Wo soll das noch hinführen? #augen
Mein Zwergi ist aber wohlauf und freut sich bestimmt genauso wie ich, daß ich morgen meinen letzten Arbeitstag haben werde #huepf
Ich wünsch Euch noch ne schöne Kugelzeit #herzlich
LG, lisma + #baby boy (30+5)

1

Hallo
ich hab das Gefühl,das mein Bauch schon so weit unten sitzt...bin jetzt in der 33 ssw und bei anderen sitzt der Bauch irgendwie höher#kratz
keine Ahnung,ist bei jedem anders....mein Nabel ist noch nicht draussen und bis jetzt hab ich auch keine sreifen#huepf#huepf#huepf
Lg Eva

2

Hallo Eva,
ja, hab bei mir auch den Eindruck, daß der Bauch ziemlich tief sitzt, allerdings war das schon die ganze #schwanger über so. Hast wohl recht, daß es bei jeder Frau anders ist.
Streifen hab ich glücklicherweise bisher auch keine bekommen, öle meinen Bauchi auch immer gut ein, wobei ich mal gelesen habe, daß es mehr auf die Veranlagung drauf ankommt als auf die Pflege, aber sicher ist sicher ;-)
LG, lisma

3

Hi :-)
Bin auch in der 33. Woche wie elcheveri und der Bauch sitzt auch eher weiter unten, ist ziemlich breitflächig und auch an den Seiten über der Hüfte ziemlich dick. Nabel is auch noch nach innen gewölbt. Das ist bei jedem anders und kann anatomisch bedingt sein. Obwohl es ja die Altweiberweisheit gibt, dass bei Jungs der Bauch eher spitz is un sich bei Mädchen (was bei mir der Fall ist) eher verteilt...ob da was dran is?? ;-)

LG itchy

4

hallo

bei mir wächst der bauch auch nur nach vorne aber so ist das doch viel schöner wenn er so spitz find ich;-)

und mein bauchnabel guckt auch schon fast raus ist aber noch nicht ganz draussen

dann geniess die 6 wochen und schlaf schööööön aus solange du es noch kannst

dir auch noch ne schöne kugelzeit

LG

7

Hallo,
das Gute ist ja, daß man sich eh nicht aussuchen kann, wie Bauchform usw. werden :-)
Die Zeit ohne den Zwerg in meinen Armen werd ich noch ausgiebig genießen, auch wenn ich mich schon sehr freue, wenn er endlich da ist :-)
LG, lisma

5

Also wenn man den Amenmärchen der SS glaubt, dann wäre es ja richtig das dein Bauch nur nach vorne wächst und von hinten nicht zu sehen ist...so ist das angeblich wenn man einen Jungen bekommt!!

Meine Bauch steht auch spitz nach vorne, ok mittlerweile hat er sich schon ziemlich gesenkt, aber von hinten sieht man bei mir auch nichts!!

Ich weiß allerdings nicht was es wird...aber wer weiß vielleicht stimmt das Amenmärchen ja!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit noch,

Jasmin + Ü-#ei inside 36+1

6

Hallo Jasmin,
ja, wenn es nach den Ammenmärchen geht, dann passt das wirklich mit meiner Bauchform ;-)
Hab auch mal gelesen, daß ein bißchen Wahrheit drin steckt, da Jungs meist größer werden als Mädchen und mehr Platz im Becken brauchen und dann geht der Bauch halt nach vorne.
LG, lisma

8

Hallo,

bei mir ist der Bauch auch vorne gewachsen, mein Nabel ist auch noch nicht draußen und Streifen hab ich bis jetzt auch noch keine... Bin auch ganz froh darüber #huepf#huepf

LG
Michelle + #baby inside (30. SSW)

9

Hallo!

Mein Bauch wächst auch nur nach vorne, von hinten ist gar nichts zu sehen...Bauchnabel ist schon ziemlich lange "rausgeploppt"...
Ach ja, wg. dem Ammenmärchen Spitzbauch=Junge...wir bekommen ganz sicher ein Mädchen! ;o)

Liebe Grüße, Steffi 31.SSW