Schwanger und Achterbahn geht das ????

Juhuu Ihr Lieben hab da mal ne Frage ...#schwitz
bin jetzt in der neunten bzw. 10 Woche und fahre nächste Woch mit meinem Mann nach Disneyland...:)
Wer kann mir helfen oder weiß etwas näheres
Würd gern dort mit der Achterbahn fahren ist das noch möglich oder eher nicht was meint Ihr bitte helft mir ist dringend und selbst mein Frauenärztin weiß nichts genaueres????

Bitte schnell antworten...

Danke :)#schwanger

1

Absolutes don´t go... #wolke

Sowas von voll verboten...

LG Marion

5

Also ich würde es auch nicht tun. Zumindest nicht was schnell und rasant ist. Kann mir gut vorstellen daß dies eine großen körperlichen Belastung gleichkommt ( und sei es ggf durch die GKräfte ) und das kann Kontraktionen in der Gebärmutter auslösen. Ich selber würde es schon aus meinem Gewissen heraus nicht tun

Mahina

2

Ich würde es nicht machen, mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich ganz unangenehm für dich ist, die Drück und Kraft die auf dein Körper wirken, das rütteln und die schockartige Bewegungen sind absolut nichts für Schwangeren! Aber es gibt bestimmt andere netten Sachen, die du mitmachen kannst...! Viel Spaß! *neidisch bin*

3

hallo....

geht nicht! und leider nicht nur achterbahn, sondern eine ganze reihe von fahrgeschäften...

steht aber (zumindest im heide-park) eigentlich dran, wo ss mitfahren dürfen und wo sie draußen bleiben müssen...

lg, Kathrin mit Lotta (4;11), #stern und mädchen-baby ( ET - 25)

4

Nein, lieber nicht!



6



Hallo,

also ich würde darauf verzichten, man ist doch einem Druck ausgesetzt und man wird doch auch mal hin und her geschleudert!

Vielleicht bin ich zu vorsichtig , aber ich hätte ein mulmiges Gefühl dabei#kratz

Ich bin mehr der "dannverzichteichebenmal"Typ!

Lieben Gruß von Ivonne die Disneyland auch ohne Achterbahn supi findet ;-) und auch mal wieder LUST AUF dISNEYLAND HÄTTE#huepf

7

Hallo!

Ich stehe auch total auf Achterbahnen, aber bitte bitte kneif Dir das!!! Denn die Kräfte, die dort auf den Körper wirken, sind ganz schlecht für Dein Baby.

Darüber googeln kannste auch!!!

Und für mein Baby verzichtet man doch gerne, oder?

Lg
Sunny+#ei

8

PS wie eine Vorschreiberin schon erwähnt, musste eigentlich an der Attraktion dran stehen, bevor man rein geht.
Meistens wird darauf hingewiesen, ob man mit Schrittmacher, als Kleinkind, Rollstuhlfahrer, Schwangere etc. rein darf. Da Disney bestimmt keine Klage will, gehe ich davon aus, dass die das so handhaben. Und sonst: Lieber ein mal "schade" sagen und schmollen, als sich im nachhinein Vorwürfe zu machen!

#pro *man ganz schon neidisch bin oh menno*

9

Also im Phantasialand steht an jeder noch so harmlosen Achterbahn "für Schwangere verboten!"

Ich denke mal abgesehen davon das dein Kreislauf schlappmachen könnte oder du durch das Gerückel und SS Übelkeit deine Mitfahrer mit deinem Essen beglücken könntest ist es wohl eine zu große Belastung für deinen Körper und deinen Krümel!

Dann machst du eben Fotos von deinem Mann!

LG,

Hiffelchen

10

Hallo,
also ich war vor kurzem im Phantasialand, u. ich denke das ist in allen Vergnügungsparks gleich. An allen Fahrgeschäften findet man Tafeln wo drauf steht das man da net mit fahren soll wenn man: schwanger ist etc.
Ich habs auch gelassen u. ich fands auch so supi da ohne inner Achterbahn mit zu fahren wa dann halt der Packesel :-D
Ihr könnt doch auch später ins Disneyland das steht bestimmt auch noch wenn euer Knirps was größer ist.
LG Melli