merkt man ab der 24 ssw eine fehlgeburt?

halloo zsammen

ja ich weiss keine sorgen machen....

würde mich trozdem interessieren also bitte nur antwort geben wenn man die antwort weiss =)

wie viel prozent ist das risiko für eine FG noch??

spürt man es irgendwie wenn das herz aufhört zu schlagen??

an schmerzen oder blutungen??

lg shayenna 24ssw

1

Hallo,

warum machst du dir solche Sorgen?
Also eine FG in der 24ssw ist extrem unwahrscheinlich.
Außerdem musst du doch längst die Kindsbewegungen spüren. Und wenns sich bewegt, was es jetzt ja auch regelmäßig sollte, dann ist alles bestens.
Also ich hatte eine FG in der 11ssw und da hab ich nix gemerkt. Hatte nicht mal Schmerzen oder so.
Aber wie kommst du jetzt darauf???

Lg Reni + #baby Jonas 29ssw

2

ich habe in letzter zeit so oft darüber gelesen das frauen am ende der ss ihr kind verloren hattenn...

ja ich spüre mein kleines aber nur etwa 3 mal pro tag und imer wenn er dann wieder einschläft habe ich angst =/

3

deswegen habe ich in letzter zeit auch so oft angst wie du.........

auch eben wenn ich mein kind spüre......aber ist uwahrsheinlich jetz noch keine sorge

4

Ich glaube dass jede Schwangere diese Sorgen auch mit sich herumträgt.

Leider muss ich sagen, dass bei einer Freundin von mir in dre 24. SSW festgestellt wurde, dass das Herz nicht mehr schlägt. Sie musste das Kleine dann "natürlich" zur Welt bringen.
Leider passiert so etwas.

Ich denke schon mit dem Kinderwunsch fangen die Sorgen an:
Erst die Sorge, dass man evtl. nicht schwanger wird,
dann ist man schwanger, dann die Sorge in den erten 12. Wochen, dann meint man, man hat das "Gröbste" geschafft, dann kommen die Sorgen wenn sich das Kleine nicht bewegt.
Tja und ist das Kind dann erstmal gesund auf der Welt,
dann hört das erst Recht nicht auf mit den Sorgen.

Aber so ist es nunmal denke ich. Wir haben es ja auch
so gewollt. :-D

Tu Dir einen gefallen und denke nicht so viel darüber nach (ich weiss, ist leichter gesagt als getan, wem sag' ich das). Aber sich verrückt machen bringt nichts.

Genieß Deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Wolke

5

Das hast Du schön geschrieben. Da geb ich Dir vollkommen recht.

..wenn sie erstmal da sind .. dann wachsen die Sorgen mit den kindern ;-)

Alles Gute