Brustschmerzen bei SS zwingend notwendig?

Hallo Ihr Schwangeren!

Ich hoffe es geht Euch und Euren schönen Bäuchen gut.
Hab da mal eine Frage die im Grunde ja schon oben steht. Hattet Ihr alle bei SS Beginn diese Brustschmerzen? Ich bin leider noch im KIWU Forum gefangen und hätte gestern meine Mens kriegen "sollen". Möchte mich aber nicht unbedingt mit Tests und so hysterisch machen. Spüre im Grunde gar nichts ausser hin und wieder das Gefühl das die Mens kommt.
Wäre dankbar von den Profis die ich sooo (im positiven Sinne) beneide, eine Antwort zu erhalten.
Vielen Dank schon mal und Euch alles Gute. #liebdrueck
Gruß
Sonja

1

Nein!

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft rein gar nichts! Zum einen gibt es, außer dem Ausbleiben der Periode, keine zwingend notwendigen Schwangerschaftsanzeichen....und noch weniger zwingend so früh #liebdrueck

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von der ersten bis zur 40. SSW nichts, dafür in den beiden folgenden das Komplettpaket #augen - in der jetzigen dritten Schwangerschaft hatte ich alles und sogar recht früh.

Ganz viel Glück, meine Daumen sind doll gedrückt

Bine mit Bauchmaus 29. SSW

4

Hallo Bine,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Irgendwie bin ich jetzt erleichtert, wobei ich mir erstmal keine Hoffnung mache. Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Das kann ich gut gebrauchen.
#herzlich
Sonja

2

Hallo Sonja,

kein SS-Anzeichen ist ein MUSS, gibt ja viele, die ihre SS erst Wochen später merken.

Toi toi toi für die nächsten Tage ;-)

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 18m und #ei 15+6

5

Hallo Sabrina,

das ist gut zu hören. Irgendiwe versucht man zwar cool zu bleiben, aber manche Sachen kann man einfach nicht abstellen.
Ich danke Dir und wünsche Dir viel Spaß in Deiner Kugelzeit.
Gruß
Sonja

3

Hallo Sonja!

Nein, das ist nicht zwingend!
Ich hatte damals auch keine Brustschmerzen, hab ich erst Wochen später gekriegt! Mir haben nur die Brustwarzen ab Eisprung weh getan, also die waren ziemlich empfindlich.

Um den NMT herum dachte ich auch die Mens kommt.......hab mich auch nie übergeben müssen.

Drücke dir die Daumen#pro

Lg., Jasmin

6

Hallo Jasmin,

danke auch für Deine schnelle Antwort. Wußte doch, daß auf Euch Verlaß ist. Dann werde ich mal sehen was mir dieser Monat noch so bringt. Und wenn die Mens trotzdem kommt, werde ich nicht aufgeben.

Danke vielmals für Deine Daumen. Das macht mir Mut.
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht auch mal bis bald hier im SS Forum. Würde mich freuen.
Gruß
Sonja