Wie fühlt man sich in der Frühschwangerschaft?

wie fühlt es sich an, wenn man SS ist?

lg, evil#schrei

1

Hallo..

das ist total unterschiedlich. Die einen fühlen gar nichts, anderen ist spei übel, Kreislaufprobleme oder einfach nur hundemüde..

es gibt etliche Wehwechen ;-)

bist du schwanger oder hast du den Verdacht`?

GGLG, Nicole 7. SSW

2

Also, bei mir war es so, dass ich in der Frühschwangerschaft (4.-6. Woche) nicht viel gemerkt habe, außer das Ziehen im Unterbauch (so als wenn die Mens kommt) und das Kribbeln in meinem Busen. Danach gings dann los mit Übelkeit und extreme Müdiglkeit, die noch bis vor einer Woche ungefähr anhielt.

Fragst Du, weil Du nicht genau weißt ob Du schwanger bist? Ich drücke Dir die Daumen!

LG Mine (14+4)

3

Hi Evil,

oh je, wie fühlt es sich an... beschreib mal, wie es bei mir war: zunächst hatte ich einen komischen Geschmack im Mund. Etwas später kam Brustspannen und Müdigkeit hinzu. Dach die Übelkeit und das Ziehen im Unterleib.
Der komische Geschmack ist als erstes wieder verschwunden. Müdigkeit ist bei mir nicht mehr. Brustspanen hab ich nur ganz selten mal und das Dehnen der Mutterbänder spüre ich meistens abends wenn ich im Bett liege, Tagsüber eher kaum.

LG Golauge +#baby 14.SSW

4

danke!!!! ich frage, weil mir vorige woche (bei ES+7) geschätzt magenschmerzen hatte und vorgestern hat es in meiner linken brust an der seite gebrannt... das hatte ich noch nie! ich kenne nämlich PMS nur zu gut!!!!
aber das eben noch nicht!!! bin heute bei ZT 28 in einem zyklus von etwa 35-38 tagen!

lg, evil

6

ich weiß seit etwa 3 tagen 100%ig daß ich schwanger bin, etwa 6. woche.
ich hatte bisher auch nur die kleinen unterleibsschmerzen, so als ob die regel kommt.
ein leichtes spannungsgefühl in der brust hatt ich auch. morgenübelkeit hab ich gott sei dank noch nich, aber ganz wohl is mir früh auch nich. übergeben muß ich mich jedoch nich :-)

lg
ramona

7

Also ich muss sagen, ich bemerkte ganz am Anfang eigentlich nix....
Jetzt seit einiger Zeit (ca. ab 4.-5. Woche) ziemliche Brustschmerzen (vor allem wenn ich hinkomme), Übelkeit, wenn ich zuviel esse (d.h. normale Portionen wie bisher) und ab und zu Ziehen im Unterleib...
Und vor allem bin ich müde.... #gaehn

Lg Regina

5

das blöde ist, dass dieses PMS und SS-Anzeichen ja soo
ähnlich sind! das ist sowas von gemein! und wenn man noch nie #schwanger war, dann weiss man ja nicht wie es einem dabei ergeht!!!

hoffnung hab ich eher nicht, weil wir schon lange üben!!! #heul

8

ich bedanke mich in aller form für eure antworten!
man kann eh nur abwarten und tee trinken und bei jedem is es ja anders...

lg und gute nacht

Top Diskussionen anzeigen