**mein Mann **grr**

Hallo mädels,

brauche mal nen Rat von Euch. bin jetzt in der 8 SSW und mein mann verschmäht mich...:-(

jetzt wo ich BV habe und wir mal wieder schön Zeit für #sex hätten, mag er nicht... seid 3 Tagen vertröstet er mich... er hat gerade nachtschicht, verstehe ja das er müde ist... lasse ihn ja auch schlafen

Kann es sein das mein Mann Angst hat?
war für Erfahrungen habt ihr mit euren Männern gemacht??

verzweifelte grüße
Iris

1

hab ganz vergessen, wir haben seid fast 3 wochen kein sex, seid 3 Tagen habich ihn mal hin u wieder angesprochen..

2

Mh, kein Problem bei uns, aber ich hab's schon öfter gehört, dass Männer erstmal ein kleines Problem damit haben können. Ich hoffe, dass es nur an der Nachtschicht liegt, das wirst du ja bald herausfinden ...

#pro
M.

3

hi

ja das kenne ich zu gut hab sein beste teil mal fast 2 wochen nicht gesehn. dan habe ich ihn gefragt und er meite er hätte angst den baby könnte was passieren. habe ihn dan auf geklärt das nichts passiren kann, danach hatte ich keine probleme mehr mit ihn .

lg yvonne 32ssw

4

Danke !!

ihr macht mir mut. er ist voll lieb und aufmerksam wie immer und besorgt, ich denke langsam er hat angst...

hoffe das geht vorbei...ich würd mal gern wieder#hicks

warte mal bis das we ab, ansonsten werd ich nochmal mit ihm reden.

#danke undsorry fürs #bla#bla aber ist schon komisch..

iris

5

bei meinm freund war es auch so am anfang, er sagte ganz offen das er angst hat was kaputt zu machen. hab ihm zig mal gesagt das das quatsch ist und irgendwann hat er s selbst nicht mehr ausgehalten :-p
seitdem klappts eigentlich...naja jetzt bin ich diejenige die angst hat #schein#augen

alles liebe, alexa&anny 28.ssw

6

Hallo Iris,

bei uns ist es genau das Gegenteil.
Wir fallen sogar noch öfter als vor der Schwangerschaft übereinander her.
Und irgendwie ist es auch intensiver als vorher#schein

Aber wart nur ab. Dein Schatz wird auch bald Lust auf dich bekommen.

LG
Melli

Top Diskussionen anzeigen