Kopfumfang 24. SSW

War gestern (endlich) mal wieder bei der FÄ.
Sie meinte, dass das Baby einen etwas größeren Kopf hat (aber wir wären ja auch nicht gerade klein).

Wollt mich jetzt hier mal so umhören, wie der Kopfdurchmesser (BPD) bei Euren kleinen so ist? Ob wir jetzt doll aus der Norm fallen oder so...irgendwie zerbricht man sich ja nun doch den Kopf.

Also unser Baby hat einen BPD von 6,4 cm
(bei einem Gewicht von 585 gramm)

1

hi

ich war gestern bei 23+6 beim FA und da war der BPD von meinem kleinen 6,2 cm
aber ich denke so eine große abweichung ist das nicht
bei unserem wurm ist z.b. der bauch immer irgendwie dicker ;D kommt wohl ganz nach dem papa hihi
gewicht meinte meine FÄ lag gestern bei ca 600 gramm

lg sarah 25. SSW

3

Na das ist ja wirklich fast gleich. Sogar fast den gleichen ET haben wir #huepf
Dann hat sie das wahrscheinlich nur etwas komisch formuliert.

4

ja ein paar termine zuvor hatten wir auch das thema "dickkopf"
aber bei der feindiagnostik und auch sonst alles immer in der norm ;)
selbst wenn jetzt noch nicht alles proportional ist, das wird schon noch kommen =D

wie gehts dir denn so? wenn wir schonmal fast den gleichen ET haben ;)

lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ich hatte mein 2. Screening bei 23+5
Unsere Kleine hatte da einen BPD von 6,1
Und Gewicht ca. 600 gr

Ist doch fast gleich :-)

LG Bianca 31. Woche

Top Diskussionen anzeigen