mutterbänder - wie oft ziehen?

serwus,

am anfang der ss hatte ich ein konstantes ziehen der mutterbänder.

letzte woche (22. ssw) hatte ich einen tag ganz derbes ziehen, hebi meinte sind die bänder. war ein druck-ziehen, immer nachm aufstehen. ging nach 2-3 minuten weg.


heute gehts wieder los.

ist das sooo oft in der fortgeschrittenen ss noch normal?

glg

1

Hallo,

ja ich denke schon, dass das alles im Bereich des Normalen ist. Obwohl es ja eh bei jeder Schwangerschaft anders ist #schein.

Manchmal zieht es mehr, manchmal weniger, das ist bestimmt nichts Schlimmes. Wenn Du Dir aber Sorgen machst, ist es immer am besten, das mit Hebi/FA abzuklären!!

LG und alles Gute,
Anke

2

danke für deine antwort. hab donnerstag FA termin. werd da nochmals fragen. wegen der GMH verkürzung achte ich echt auf jeden fliegenschiss #klatsch

Top Diskussionen anzeigen