Unterwäsche von KIK?

Hallo,

da ich kein Vermögen für Schwangerschaftsslips ausgeben wollte, habe ich mir bei KIK ein paar Zelte gekauft :-p
Sind sehr bequem und erfüllen ihren Zweck.

Nun hat meine Mutter im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass KIK sehr viele Schadstoffe in den Klamotten hat.

Soll ich jetzt lieber doch die teuren Slips kaufen?

Oder reicht auch ganz oft waschen vor dem ersten Tragen?

Viele Grüße
awk + #baby 2 Jahre + #ei 8. Monat

1

http://www.kik-textilien.de/?id=39


schau mal hier, ich denke es ist ok

vor dem 1. mal tragen waschen macht man ja sowieso

LG

2

naja -- schadstoffe vielleicht etwas mehr als ökowäsche,
-- aber immer noch in den richtlinien, die in deutschland verkauft werden dürfen ...
-- das ist ansichtssache, -- es gibt manche, die wettern gegen inhaltsstoffe ziehmlich stark, dabei atmet man bei einem spaziergang in der stadt viel mehr schadstoffe ein ... oder was ist mit der chemie, mit der wir jeden tag duschen oder anderweitig in kontakt kommen (duschgel, shampoo usw....)? -- da könnte man ewig im kreis rumargumentieren....

also bei babysachen bin ich auch etwas vorsichtiger, -- aber ehrlich gesagt ist es mir echt nicht wert, wegen 4 monaten ein heidengeld für slips auszugeben, die ich dann nie wieder brauche, -- ich habe mir auch die billigen von dort und ein paar von c+a gekauft.... - die zieh ich dann im wochenbett nochmal an, und dann sind sie eh für den eimer....

lg
tanja

3

Hallo erstmal,

waren die denn auf einem Wühltisch oder Seperat eingepackt???

Top Diskussionen anzeigen