Orangensaft - Übelkeit

Hallo zusammen,

eigentlich gehört ich zu den Glücklichen, die Überkeit bis jetzt während der ganzen Schwangerschaft nicht kannten. Dort seit Freitag habe ich ein Problem mit Orangensaft. Sobald ich ein Glas Orangensaft bzw. O'Saft-Schorle trinke, wird mir total schlecht.#kratz Kann es wirklich am O'Saft liegen, oder bilde ich mir das ein.

Schonmal allen ein #danke die das lesen und natürlich ein doppeltes #danke an die, die Ihre eigenen Erfahrungen mit mir teilen.

Grüsse

Sandra + Krümel (15. ssw)

1

hi sandra

so ging es mir eine zeitlang mit kaltem kakao
mir wurde davon sooo wasvon schlecht... denke schon das es zwischendurch ein paar sachen gibt die man einfach nicht verträgt =)
kein grund zur sorge ;)

lg sarah 25.SSW

2

Hallo Sandra!

Ich hab das Problem bei Milch.... mal gehts es gut und ,leider, meistens ist mir hundeelend danach :(

LG Steffi + Lisa Marie inside (25+1)

3

Ja das kann gut möglich sein, daher mein Tipp:

Trink doch einfach keinen Orangensaft! #aha

Ich hab das gleiche seit der Schwangerschaft mit Kaugummis beim Autofahren. #augen

Liebe Grüße,

Mel

Top Diskussionen anzeigen