schwanger und keine Gefühle mehr für Mann?

ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und habe ihn immer abgöttisch geliebt.
Seitdem ich ss bin liebe ich ihn nicht mehr, ich ekle mich fast shcon vor ihm...
dafür gefällt mir jetzt ein anderer Mann, der mir regelrecht den Kopf verdreht...

Sind das die Hormone oder wäre das so auch passiert?

1

Keep cool ...

Also ich bin mir sicher dass das die Hormone sind.
Ich hab viell. nicht so extrem gefühlt, aber doch sehr ähnlich und ich hab echt schmunzeln müssen wie ich das gelesen habe.

Also warte einfach einwenig ab und tu nichts falsches, dann ergibt sich das schon wieder!

Kopf hoch!

2

Hallo ichdu2

Ich denke auf dereinen seite kann das immer auch so passieren aber vielleicht sind es auch wirklich nur die Hormone!
Weiß dein Mann das er dich nervt also ich meine hast du mal mit ihm über die Situation geredet?


Lg Becci

3

Als erstes tippe ich auf die Hormone, vielleicht gibt der andere Mann dir mehr das Gefühl, eine Frau zu sein, als dein eigener jetzt.
Gönnt euch doch mal ein gemeinsames Wellness-Wochenende, vielleicht hilft dir das!

Alles Gute!

4

Hi!Ich kenne das!Allerdings war ich damals mit dem Vater meines Sohnes erst 5Monate zusammen,sowie ich schwanger war(ungeplant)fand ich ihn abartig,es gab tausend Sachen die mich gestört haben,hab ihn dann verlassen und meinen jetzigen Mann kennengelernt als ich im 5. Monat war,er war toll und ist der perfekte Papa und Partner,nun bekomm ich geplant von ihm auch ein Kind,kann nicht sagen dass ich ihn abartig finde oder so, aber die ersten Wochen konnte ich ihn nicht riechen,tat mir voll leid.Nun geht es aber wieder und ich liebe ihn immernoch total. ich weiß nicht was du in deiner Situation machen solltest, natürlich spielen die Hormone ne Rolle, aber wie stark weiß ich nicht!Kenn eure Beziehung ja nicht,in jeder SS kommt man ins Grübeln,ob das klappt, das funktioniert,vielleicht hinterfragst du einfach mehr als vorher,schließlich hast du bald ne riesen Verantwortung und dir werden einige Sachen bewusst die dir vorher egal waren!

5

Hallo ichdu2 !

Laß dich mal #liebdrueck . Also ich denke das die Hormone da auch schuld dran sind .....
Da macht man manchmal sachen die man sonst nie machen würde .
Ich z.B. laufe dem KV hinterher , schreibe ihm sms dabei weiß ich doch das aus uns nie was werden Würde :-(
Bin dann immer Todtraurig wenn er sich nicht meldet , heule dann auch #hicks

Sowas hätte ich sonst nie getan !!!

Einfach mal abwarten und nix überstürzen ok ?

LG Dani +#baby 11ssw

6

ich danke euch! Ich werde abwarten klar.
hab nur angst das alles kaputt geht....

7

hi
also das kommt mir etwas bekannt vor....allerdings gibts bei mir keinen neuen mann.aber ich weiß wie du dich fühlst.ich kämpfe da auch mit mir.er ist ein ganz lieber,aber mich stören plötzl sachen,das kann ja fast net sein.wie er essen tut.....wie er richt,wie er küsst,wie er sagt das er mich liebt und und und......
aus meinen erfahrungen der anderen ss weiß ich aber das dies ne phase ist.ich kann da auch schlecht mit ihm reden...was soll man denn sagen?????? geh-du bist eklig?neeeeeeeeeeeeeeeee geht a net.will ja nicht verletzen.er nimmt mir ja nicht mal meine schlechte laune übel!!!!!!!darauf meint er ja noch "ach baby das geht doch auch wieder vorbei und ich weiß das du das doch gar net so meinst""""""
mann dann plaft mich das gewissen und ich sage mir das ich das gar nicht verdient hab.ich setz mich jetzt nicht weiter unter druck und wenn s mir so ist ziehe ich mich in meine schn eckenhaus zurück und dann gehts wieder.
wer weiß ob mich in ein paar wochen immernoch so reizvoll findet und traut sich a nix zu sagen????..
eine ss ist eben ein ausnahmezustand in der bez.aber dehalb einen anderen ins auge fassen? nee bringt net viel,denn was macht einen so sicher das es nicht doch nur ne hormonsache ist??????warte ab wie es sich weiterentwickelt........gehen kann man immer.....
wünsch dir das du dir bald im klaren bist,was das richtige für dich ist.
lg mary

Top Diskussionen anzeigen