Febis-was macht ihr zur Geburtsvorbereitung?

Guten Morgen,

seid ihr schon fleißig dabei, euren Damm zu massieren, Akupunktur machen zu lassen oder Himbeerblättertee zu trinken?

Also ich trinke seit 2 Wochen schon Himbeerblättertee...und mit der Dammmassage habe ich auch schon begonnen..und am Montag bekomme ich auch noch Akupunktur von meiner Hebamme..

hoffe, dass es was bringt..;-)

liebe Grüße
Nes

Hallo Nes,
bin zwar kein Febi dafür aber ein Aprilie..
Mich würde aber trotzdem gern wissen, wie man eine Dammmassage macht #kratz...

Alles liebe

Lg ipek mit #baby Boy 30ssw

Hallo Nes!

Also, die Damm-Massage lasse ich immer meinen Mann machen. Der macht das ziemlich gern. ;-)#hicks Geburtsvorbereitende Akupunktur bekomme ich ab nächster Woche. Werde aber vorher nochmal mit meiner Hebi reden. Ich hoffe, dass das was bringt.

Bin ziemlich empfindlich zur Zeit. Könnte bei jeder Kleinigkeit #heul

LG Mellie 36. SSW

Das mit der Heulerei kenn ich Mellie :) und ich fühl mich teilweise jetzt gerade einfach überfordert und mache mr ständig Gedanken, wie das dann erst werden soll, wenn die Geburt beginnt...
Aber es wird alles :)

Top Diskussionen anzeigen