durchfall wie wasser....

morgen...

bin mit dem o.g. problem aufgestanden. habe nichts abführendes gegessen oder so.

was kann ich fix nehmen? haben leider keine bananen im haus.

gibbet andere hausmittel? hab nachher termin mit der hebi - den würd ich gern im wohnzimmer, und nicht aufm klo wahrnehmen :-(

danke für alle tipps!!


hab gehört cola hilft, stimmt das?

glg

Ich dachte immer, dass Salzstangen und Cola bei Durchfall helfen...würde schon ein Glas Cola trinken...

LG Steffi

juhu,
du ärmste das ist nicht schön.
cola hilft am besten mit salzstangen.
kannst du die hebi nicht anrufen sie soll dir bananen mitbringen oder ein hausmittelchen?
lg simone

Morgen!
Wenn du nicht zufällig Magnesium nimmst, haste dr vermutlich nen Infekt eingehandelt. Magnesium kann zu Durchfall führen.
Reik

Top Diskussionen anzeigen