durchfall wie wasser....

morgen...

bin mit dem o.g. problem aufgestanden. habe nichts abführendes gegessen oder so.

was kann ich fix nehmen? haben leider keine bananen im haus.

gibbet andere hausmittel? hab nachher termin mit der hebi - den würd ich gern im wohnzimmer, und nicht aufm klo wahrnehmen :-(

danke für alle tipps!!


hab gehört cola hilft, stimmt das?

glg

1

Ich dachte immer, dass Salzstangen und Cola bei Durchfall helfen...würde schon ein Glas Cola trinken...

LG Steffi

2

juhu,
du ärmste das ist nicht schön.
cola hilft am besten mit salzstangen.
kannst du die hebi nicht anrufen sie soll dir bananen mitbringen oder ein hausmittelchen?
lg simone

3

Morgen!
Wenn du nicht zufällig Magnesium nimmst, haste dr vermutlich nen Infekt eingehandelt. Magnesium kann zu Durchfall führen.
Reik

4

danke für eure tips.

magnesium nehme ich 2 mal tgl. und ich hab hebi eben angerufen. die bringt paar globuli mit. da mein kind gleich zum abysitter geht *jubel* lass ich mir a gleich bananen mitbringen.

hab nun erstmal cola mit salzstangen gemampft in der hoffnung es hält an bis hebi kommt =)

magnesium soll ich heut morgen auslassen und erst heut mittag nehmen. aber heute also nur 1 mal täglich =)

dnake für eure antworten :-)

Top Diskussionen anzeigen