MENSARTIGE SCHMERZEN-WAS IST DAS???

Hallo...

Habe seit Tagen totale Unterleibschmerzen wie ich es immer bei meiner Regel hatte...
Nehme jeden Tag Magnesium(Magnetrans extra)...
Da die Schmerzen durchgehend sind,kann ich mir nicht vorstellen das es wehen sind#kratz...
Mein Bauch hat sich meiner Meinung nach auch nicht gesenkt....
Was könnte es denn sonst noch sein????

Hab zwar schon nen kleine Rabauken zu Hause,kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie es bei ihm war#schein...

LG hagebutte76#herzlich

Kurze Frage: Warum nimmst du denn immer noch Magnesium? Ist das mit deinem FA abgesprochen?

Kann sein, dass sich die Wehen dadurch nicht richtig entwickeln und Du deshalb nur mensartige Schmerzen hast.

LG Samy

Mein Arzt fragt mich jedesmal ob ich noch Magnesium nehme....
Hatte letztes Jahr ne Fehlgeburt aber ob das jetzt noch was damit zu tun hat?

Werd ich dann wohl morgen mal anrufen...
Bin aber eher nicht so die Arztgängerin oder die für jedes Wehwechen Tam-Tam macht....
Wie gesagt mein Bäuchlein ist auch noch oben#kratz...

Hilfe, mir gehts genauso!

Zwischendurch hab ich dann auch mal ne Wehe.

Habe auch schon einen, aber bei dem war alles anders.

LG

Meinst du das es wehen sind?Beim CTG war wohl bis jetzt nix,mein Arzt sagt immer alles in Ordnung...

Da sagste was...
Wie schön war doch dei erste SS;-)....
Man konnte sich immer ausruhen und stress hatte man auch weniger...Mein Kleiner ist auch ein richtiger Rabauke...Nenn ihn immer meinen kleinen Terroristen#schein....
Ist dein Bauch denn schon bischen runter gegangen?

Nein, mein Bauch ist noch ganz oben. Hab eher das Gefühl, dass er sich nicht senkt, sondern immer mehr hebt. Außerdem ist er auch viel kleiner wie beim Ersten. Sehe aus wie in der 24ssw.#kratz

Du hast den gleichen ET wie ich. :-)(zumind. im MuPa). Meiner wird aber dauernd vorverlegt.

Alles Gute!

Nadine + Jeremias(2) + Liam(35.ssw)

Sorgen mach ich mir eigentlich keine,diese schmerzen nerven mich einfach nur tierisch:-[:-[:-[...
Gerade wenn man schlafen will...

Top Diskussionen anzeigen