MENSARTIGE SCHMERZEN-WAS IST DAS???

Hallo...

Habe seit Tagen totale Unterleibschmerzen wie ich es immer bei meiner Regel hatte...
Nehme jeden Tag Magnesium(Magnetrans extra)...
Da die Schmerzen durchgehend sind,kann ich mir nicht vorstellen das es wehen sind#kratz...
Mein Bauch hat sich meiner Meinung nach auch nicht gesenkt....
Was könnte es denn sonst noch sein????

Hab zwar schon nen kleine Rabauken zu Hause,kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie es bei ihm war#schein...

LG hagebutte76#herzlich

Kurze Frage: Warum nimmst du denn immer noch Magnesium? Ist das mit deinem FA abgesprochen?

Kann sein, dass sich die Wehen dadurch nicht richtig entwickeln und Du deshalb nur mensartige Schmerzen hast.

LG Samy

Mein Arzt fragt mich jedesmal ob ich noch Magnesium nehme....
Hatte letztes Jahr ne Fehlgeburt aber ob das jetzt noch was damit zu tun hat?

Das vermute ich sehr stark! Ich musste nämlich das Magnesium frühzeitig absetzen, weil es sonst die Wehentätigkeit beeinträchtigt.

Kann sein, dass Du schon normale Wehen hättest, wenn das Magnesium die Muskulatur nicht entspannen würde. Also ich rate Dir dringend mal morgen früh Deinen FA anzurufen.
Wenns schlimmer wird, oder Du Dich nicht mehr wohl fühlst, dann fahr ins KH und lass das mal abklären. Hört sich für meine Begriffe nicht so gut an!

Viel Glück.

LG Samy

weiteren Kommentar laden

Hilfe, mir gehts genauso!

Zwischendurch hab ich dann auch mal ne Wehe.

Habe auch schon einen, aber bei dem war alles anders.

LG

Meinst du das es wehen sind?Beim CTG war wohl bis jetzt nix,mein Arzt sagt immer alles in Ordnung...

Also, ich hab das seit 2 Wochen. Auf dem letzten CTG war ganz deutlich ne Wehe und auch so war es sehr unregelmäßig. Mein FA meinte auch es wäre alles ok. War auch alles zu unten!;-)

Denke, dass man es beim 2. vielleicht eher merkt. Übungswehen, Senkwehen. Bei Jeremias hatte ich dauernd Vorwehen, davon merkte ich keine einzige.

Mal schaun, aber wir können froh sein, dass wir schon so weit sind. Ich probiere im Moment einfach so wenig wie möglich zu tun. Auch wenn es mit so nem Zwerg wie meinen nicht einfach ist.

LG

weitere 2 Kommentare laden

Hallo Hagebutte76,

ich hatte das Problem auch gestern und heute. Aber immer nur stoßweise. Ich war dann heute mittag beim FA und der meinte es wäre alles in Ordnung, wäre wohl der Darm. MuMu war geschlossen und Baby gings bestens.

Wenn du das schon seit ein paar Tagen hast, solltest du lieber zu deinem FA gehen. Deine "Sorgen" sind ja auch nicht gut für dich und dein Baby (Hoffe du verstehst wie ich meine)

LG

Sonja

Sorgen mach ich mir eigentlich keine,diese schmerzen nerven mich einfach nur tierisch:-[:-[:-[...
Gerade wenn man schlafen will...

Top Diskussionen anzeigen