32.ssw-bauch beginnt sich zu senken-harter bauch-ausfluss

hallo zusammen

kennt dass jemand von euch?

habe festgestellt dass sich mein bauch etwas gesenkt hat. spüre das baby viel tiefer als zuvor.
dazu kommt dass ich seit drei tagen einen feuchten-gelblich-milchigen ausfluss habe. dazu kam noch ein immer wieder hart werdender bauch dazu und ein ziehen nach unten. ich habe seit der 25.ssw immer wieder einen harten bauch, aber schmerzlos. seit zwei wochen habe ich aber auch ein ziehen im unterleib.

habe heute meine hebi gefragt wegen dem bauch. sie meinte das baby kann schon 8 wo vor der geburt ins becken rutschen und übungswehen sein ganz normal in dieser ss-phase.

kennt dass jemand von euch? geht es jemanden genau so wie mir?

für antworten wäre ich euch sehr dankbar.

lg
natalie 32.ssw

1

mir ging es genauso.
bist zwar noch ein bisschen früh dran aber wenn deine hebi es schon sagt ist es doch ganz normal. bei mir wars so 35 ssw
hatte auch das ziehen. das sind die bänder

2

Hallo,

ja mir geht es genauso wie dir.
Mein kleener leigt seit der 29ssw sehr tief und fest im Becken, dementsprechend passt kaum noch was in die Blase ;-)

Wehen habe ich auch immer mal wieder (gute 20 mal nen harten Bauch mit ziehen nach unten), am Wochenende hatte ich in der Nacht alle 2-4 min. Wehen mit heftigen Ziehen im Rücken-, Scham- und Beinbereich. Nun habe ich Magn. nochmals erhöht auf 3x2 am Tag. Hoffe das es hilft.

Zum Ausfluss kann ich dir nicht soviel sagen, bei mir ist er recht "normal".

Wenn du noch fragen hast, dann schreib mir doch einfach.

Manu + Dominik 2 1/2 und Babyboy 31ssw

3

Hallo!
Das war bei mir genauso auch 31.Woche, dann habe ich Magnesium bekommen, gegen die vorzeitigen Wehen und sollte viel liegen und mich schonen.
Jetzt bin ich 10 Tage überm Termin...........
LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen