Nackenfaltenmessung nicht ok!!

hi!

och mensch, da habt ihr ja schon einiges durch in den letzten wochen.#liebdrueck

aber sag mal, wurden denn auch die blutwerte für die NFM mit bestimmt? denn allein das ausmessen am US sagt allein ja eigentlich noch nicht sooo viel aus.

lg, 3ag

es war ein spezialist ,extra einer für pränatalerdiagnostik.
der hat mir auch den befund gesagt.eine fruchtwasseruntersuchung ist gemacht worden doch die ergebnisse sind noch net da.

Hi,

da die NFM nicht selten falsche Ergebnisse gibt, habe ich mich bewusst dagegen entschieden.

Ich würde trotzdem nach einer Zweitmeinung fragen bevor du diese risikoreiche Untersuchung machst. Kläre welche Möglichkeiten gibt es um das alles zu klären etc.

ICh drücke Dir die Daumen

LG
Stern

Ja es ist laut ergebnis bestätigt.aber in wie weit es bei unserem Sohn ausgeprägt ist kann halt keiner sagen.Die punktion soll gemacht werden weil sie noch einen rest anderer krankheiten abdecken und klären würde.also verstehst du wie ich meine?

Ach so, ja, jetzt verstehe ich, was du meinst #liebdrueck


Welche Trisomie hat euer Kleinchen denn?

Trisomie 21 wäre zum Beispiel das Down-Syndrom. Die Ausprägung kann einem niemand vorher sagen. Höchstens kann auf die Organe geschaut werden. Ob z.B. ein Herzfehler vorliegt.

Liebe Grüße
Sabine

Top Diskussionen anzeigen