Entsetzt über Meinungen zu KS..nicht aufregen bitte!!

Ok angenommen :-D

Naja ich habe halt andere Duínge gehört, aber das ist jetzt egal, wie gesagt muss Jeder für sich selbst entscheiden!

tja so seh ich das auch, sein kind liebt man trotzdem egal wies auf die welt kam...:-D

Hallo,

wenn du 36 Stunden Wehen hattest und und und (mehr zähle ich lieber nicht aauf, denn es ist wohl deine erste geburt)

......
dann wirst du verstehen warum ich bei der zweiten geburt auch an mich denken werde und ein WKS veranlassen werde.

pati

Huhu...

Ich entbinde auch per KS. Mir versuchen sämtliche Leute das auszureden, aber es ist mir völlig egal. ICH entbinde schließlich und kein anderer. Finde es auch völlig blöd, anderen Leuten da rein zu reden. Ist genauso wie das ewige Thema stillen oder nicht...#augen

LG
Middi

Danke, ich denk immer ich bin alleinig mit meiner meinung hier, jedesmal wird man auf den marktplatz gezogen und gesteinigt nur weil man nicht GEGEN einen KS ist.

Ich find es eine unverschämtheit das man jedesmal so runter gemacht wird für seine eigene Meinung.

DANKE #liebdrueck

Huhu,

du hast sicherlich Recht, aber ein WKS ist eben nicht jedermans Sache ;-).

Ach ja und meine Kids haben immer ihre eigene Meinung und das ist auch gut so, sie haben auf kein Fall schlechte Karten :-p.

LG und nicht böse nehmen #schmoll

flyingangel!!

ich bin nicht böse oder so ist ja nur ein anregender meinungsaustausch.. #bla

#liebdrueck

Du sagst es hihi.

aber es wird enben immer jeder bei seiner Meinung bleiben, egal was man sagt oder schreibt, wehre ja auch schlimm wenn jeder das selbe Denken bez. tun würde.

Verschiedene Charaktehre, verschiedene Meinungen #hicks.

#kussi

klar, nciht jedermanns sache. sagst ganz richtig. aber dennoch ist eine andere meinung kein freischein zum "befehlston" ;-)

ich nehm hier nichts mehr übel - bin heut eh hormongeladen und wollt mich nur auch mal auslassen :-P

#schwitz, na da bin ich aber richtig froh #freu.

Und ich glaube so lange es #schwangere und WKS gibt wird diese Meinung immer geteilt bleiben und das so heftig das sich manche Frauen an den Hals springen möchten #schock #klatsch.

Hihi, jaja die lieben Hormone gell, jetzt dürfen wirs ja noch darauf schieben ;-).

LG

Naja jeder hat seine Meinung, aber das mit dem WKS und Tusche etc. wie du es bezeichnest kann nur jemand sagen der keine Ahnung von solchen Sachen hat.


Da kann ich nur sagen lieber nehm ich paar Wehen in Kauf als 5 bis 7 Tage mit heftigeren Schmerzen rum zu laufen und nach Medis deswegen zu fragen ;-).


Top Diskussionen anzeigen