Müsst ihr beim Frauenarzt auch so lange warten?

Heute habe ich mich tierisch geärgrt.Sollte heute zwei Stunden trotz Termin warten.Bin ach eineinhalb Stunden dann gegangen,konnte auch nicht mehr sitzen wegen dem Sturz neulich aufs Steißbein.Ich verstehe nicht warum man trotz termin immer so lange warten muss.Ok,wenn ein Notfall dazwischen kommt damit kann ich leben,aber so??Geht es euch auch oft so??Die wollte mich noch blöde anmachen weil ich wieder gegangen bin,nur ich kann nicht ewig immer warten,meine Kinder kommen dann ja auch von der Schule und die Praxis ist nicht gleich um die Ecke.
Danke fürs zuhören,das hat mich heute echt aufgeregt.

Tanja baby inside 27ssw

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi,

#schock das ist ja echt der Hammer #augen, nein also so lange warte ich nicht mal ohne Termin höchstens 1 Std. und mit Termin warte ich manchmal 10 oder 15 min. länger aber so lang nicht.

Da währe ich auch wieder gegangen.

LG Fly #liebdrueck

ja ich mußte bei meinem auch immer so lange sitzen bis ich dann nach emanuels geburt wieder ss war und dann habe ich ihn immer mitgenommen denn damit sie im wartezimmer ruhe haben kam ich immer ganz schnell dran

lg dany

Hallo,
ja das kenn ich nur zu gut.
Und 2 Std. geht noch. Habe auch schon länger gesessen... :-[

Habe mitbekommen das mehrere Patienten den gleichen Termin bekommen. Aber bei JEDEM Arzt in unserer Stadt!!!
Bist also nicht allein mit deinem Frust!!!

Madeleine 36.SSW

hi,
hier ist das leider auch so (bin mitlerweile bei der 3. fä). bei der 1 ss habe ich sogar mal 4 stunden! gewartet. ok, das würde ich mir heute nicht mehr gefallen lassen, habe ich auch keine zeit zu. aber ca. 1 stunden warten ist schon normal hier, leider.
gruss feli

Hallo!

Also mit Termin warte ich vielleicht mal 20 Minuten, wenn´s hochkommt.
2 Stunden finde ich schon echt heftig. Da braucht man ja keine Termine machen, wenn man sich nicht mal annähernd drauf verlassen kann.
Wäre für mich ein Grund, den FA (oder generell den Arzt) zu wechseln.

Gruß Kiwi

Bei uns sind solche Wartezeiten leider auch normal. Das ist ja schon ärgerlich, aber wäre akzeptabel, wenn der Arzt sich dann wenigstens Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen würd. Ich kam mir beim letzten Mal nach 1,5 Std Wartezeit richtig abgefertigt vor, als er sich nach 5 Minuten schon wieder verabschieden wollte.

Hi,
ich bin echt am überlegen u wechseln.Ich kann es halt mit drei Kids net erlauben stundenlang zu warten,und ich kenne auch andere Ärzte wo es anders läuft.Leider gibt es hier nur wenig auswahl an Frauenärzten.
Danke für dein posting
LG tanja

Ich hab nur einmal so lange warten müssen und da war wirklich ein Notfall dazwischen gekommen. das war dann aber auch in ordnung. Sonst warte ich nie länger als 10 Minuten. Meist eher weniger und ich kann direkt wenn ich gekommen bin ins labor verschwinden und wenn ich da raus bin wartet mein Doc schon.

Liebe Grüße
qrupa

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#dan
ich danke euch für eure Rückmeldungen.Schön zu hören,das es nicht nur mir so geht.

Top Diskussionen anzeigen