Wo in Hessen 3D Ultraschall?

Hallo an alle!

Komme aus Alsfeld im Vogelsbergkreis! Wir würden uns eventuell einen 3D Ultraschall gönnen, aber vorher würden wir gerne wissen wo man das machen lassen kann und was das kostet?

Kommt noch jemand aus Hessen und hat einen machen lassen, wenn ja wo und was habt ihr bezahlt? Vor allem wart ihr zufrieden, z.B. auch zeit genug um das Baby TV zu genießen?

LG angelika2112

1

hallo,

bin nur zufällig in das forum reingeschneit, gehöre schon in das baby, bzw. kleinkindforum :-)
wir haben bei meiner zweiten tochter einen 3d schall in der 22. woche machen lassen, sie hatte allerdings gar keine lust auf eine fotosession und hat uns nur den fuß in die kamera gehalten, aber was heisst hier "nur" das war so ergreifend und so goldig...ich war hin und weg! der arzt hat dann noch einen zweiten termin ausgemacht, weil er dachte, sie wäre dann eher bereit mal "cheese" zu sagen, aber auch zu diesem termin hat sie ihr gesichtchen lieber in meiner gebärmutter vergraben und gekuschelt! (sie ist heute noch so ein schmusi :-) ) gekostet hat der schall 80 euro (der zweite war dann gratis) und machen lassen haben wir ihn im ärztehaus vor der klinik in langen bei dr. rücker...
sicherlich findest du aber auch einen arzt in deiner nähe, der das anbietet! viel spaß dabei und eine schöne schwangerschaft...

Vanessa mit Viviana-Alessia (geb.08.06.03) und Laura (geb. 23.06.07)

2

Vielen Dank für deine ANtwort! 80 Euro habe ich mein limit gesetzt! Vor allem hoffe ich bei dem 3D Bild ein genaueres Outing bekomme! Werde mal meine Ärztin fragen wo, wollte halt schon mal erfahrungen hören!

3

Hallo;-)

wenn Dir Hünfeld nicht zu weit ist ,ich hab vor 2jahren 40Euro bezahlt und supi viele Bilder bekommen und supi liebe Ärzte im Helios Krankenhaus .Kannst ja mal in meine VK schauen ,wir haben jetzt auch am 14.Feb wieder nen Termin dafür ,freu mich schon sehr;-)

LG
Petra 25.ssw

Top Diskussionen anzeigen