Wo in Hessen 3D Ultraschall?

Hallo an alle!

Komme aus Alsfeld im Vogelsbergkreis! Wir würden uns eventuell einen 3D Ultraschall gönnen, aber vorher würden wir gerne wissen wo man das machen lassen kann und was das kostet?

Kommt noch jemand aus Hessen und hat einen machen lassen, wenn ja wo und was habt ihr bezahlt? Vor allem wart ihr zufrieden, z.B. auch zeit genug um das Baby TV zu genießen?

LG angelika2112

Vielen Dank für deine ANtwort! 80 Euro habe ich mein limit gesetzt! Vor allem hoffe ich bei dem 3D Bild ein genaueres Outing bekomme! Werde mal meine Ärztin fragen wo, wollte halt schon mal erfahrungen hören!

Hallo;-)

wenn Dir Hünfeld nicht zu weit ist ,ich hab vor 2jahren 40Euro bezahlt und supi viele Bilder bekommen und supi liebe Ärzte im Helios Krankenhaus .Kannst ja mal in meine VK schauen ,wir haben jetzt auch am 14.Feb wieder nen Termin dafür ,freu mich schon sehr;-)

LG
Petra 25.ssw

Top Diskussionen anzeigen