wie nach magen darm virus wieder fit werden....tipps?

hallo zusammen,

habe samstag nacht komplett auf der toilette verbracht...durchfall und erbrechen...sonntag war ich total schlapp...mir tat alles weh. da war nur mein mann wenigstens da und konnte sich um unsere kleine 2,5 jahre kümmern...nun gehts mir heute etwas besser aber ich bin total schlapp hab kreislaufprobleme und kann auch nichts richtig essen ohne das mir übel wird....

...vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich wie ich wieder fit werde.

lg

14ssw

Hallo,

hatte sowas am anfang meiner ss - hab dann immer babybrei gegessen...
- hat eigentlich keinen geschmack - somit wurde mir nicht so schnell übel
- wenn ich mich erbrechen musste wars nicht so unangenehm.

sonst viel trinken...

gute besserung

lg Petra

Hallo,

da kann ich mir dir nur anschließen. Lag auch den ganzen Sonntag im Bett und war froh, dass mein Mann sich um unsere "Große" 2 jahre kümmern konnte. Ich habe tierische Magenschmerzen, sobald ich etwas esse. Bin gespannt, was für Tipps kommen.

gute Besserung

elagandy 23. SSW

Top Diskussionen anzeigen