Wie groß sind die Würmer bei 9+2 SSW?

Hallo liebe Mitschwangeren,

Könnt ihr mich beruhigen?!!!!!!!
Ich bin heute laut Kalender 9+2 SSW und war heute beim Gyn zur US-Kontrolle. Laut ihm ist alles in Ordnung, Gott sei Dank. Mir kam der Krümel nur etwas klein vor, er war 2cm klein. Ist das ok?

Bitte keine zu negativen Berichte, da ich nach meinen FG einfach nur Panik habe, dass wieder was nicht stimmt.

Danke!
LG
Katrin

Hallo,

mach dich nicht verrückt. Dein Würmchen ist zwar nicht das größte, aber auch nicht Besorgniserregend klein.
Die winzlinge wachsen ja auch nicht alle gleich schnell.
Außerdem ist es nicht leicht wirklich ganz genau zu messen. Da machen ein, zwei mm schon ganz schön viel aus.

Liebe Grüße
qrupa

hi!

das ist völlig normal, das hat dir doch der fa sicher auch gesagt, oder?

mein wurm war bei 9+0 2,44 cm groß.

ich kenne diese ängste, ich hatte vor dieser ss auch eine FG....#schmoll

kopf hoch, alles wird gut#pro:-D

lg, 3ag (26. ssw)

Hallo Katrin!

Ich meine, meine Maus wäre bei 9+3 knappe 3cm groß gewesen - wenn Du magst, gucke doch mal auf meine Homepage - unter

http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

ist ein US-Bild von 9+3....oder 9+2 eingestellt.

LG

Bine mit Bauchmaus 28. SSW

Huhu...

mach dir keine Sorgen - bin heut 9+3 und mein Gummibärchen ist heute 2,2cm groß :-)


Liebe Grüße
Lena mit Baby inside 9+3

Top Diskussionen anzeigen