Kindsbewegungen in 22. SSW: wie ist das bei Euch? Und Babybauch?

Hallo Mädels,

ich bin nun in der 22.SSW angekommen und spürte mein Kleines das 1. Mal um die 19.SSW rum....nun habe ich die Frage, ob es normal ist, dass man die Bewegungen nicht immer tgl. spürt oder auch mal schwächer? Denn bei mir ist es bislang nicht der Fall, dass ich das Kind von Woche zu Woche stärker spüre, ist das normal? Wie ist das bei Euch?
Das Blubbern ist eher etwas abgeschächt, also seltener und der Bauch wächst grad auch nicht mehr seit der 19. SSW. Habt Ihr Bauchvergleichsbilder? Und Erfahrungsberichte? Danke Euch herzlich.

GLG Sunflower 21+1

ja, mind einmal am tag, aber ich glaube, 2 tage waren dabei, wo ich gar nichts merkte..oder viell nicht wahrgenommen? herz hat geschlagen, hab angelsound..dann müsste doch alles ok sein? denk immer, baby wächst zu wenig, da bauch irgendwie nicht wächst und tritte keine wirklichen da sind...könnte es zum jetzigen zeitpkt nie als tritte bezeichnen?!

Also ich werde seit der 19.SSW regelrecht "taktiert".
Manchmal glaube ich sie schläft gar nicht!

Ich habe Bauchfotos aus der 20.SSW auf meiner HP
http://www.georgiaelizabeth.de.tl/GALERIE-ar-/kat-2.htm

Top Diskussionen anzeigen