Wehencocktail, pro und contra?! Bei wem hat´s was gebracht??

Hallo zusammen!

Da ich heute bei ET+7 bin und meine Hebi mir bereits 2 Rezepte für Wehencocktails gegeben hat, überlege ich, ob ich mir das wirklich antun soll??!!

Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinungen bzw. Erfahrungen mitteilen würdet.


Lg und Danke

Jasmin Et+7

1

Hallo Jasmin,

bei mir wird morgen Eingeleitet, habe um das zu vermeiden es auch mit Wehencocktail versucht... 2mal... tja kein Erfolg, ich hatte nichts noch nicht mal Durchfall... mein kleiner ist ja ansich auch noch nicht so weit aber er muss eben raus!!!
Ich hoffe Du hast mehr Erfolg!!!

LG Jenny + Noel inside

2

Hallo Jenny!

Warum muss dein kleiner denn früher raus?

5

das hat mehrere Gründe erstens Plazenta schon ziemlich Verkalkt und Fruchtwasser schon gering, ich habe sehr akut Ödeme und habe seit nun 21 Tagen akute Schmerzen da er mit einem Bein im Rippenbogen hängt und mir einen auch schon rausgetreten hat, ist sehr schmerzhaft... ach und dann kommt noch hinzu das er so um die 4200 gramm wiegt... tja leider...

LG Jenny

weiteren Kommentar laden
3

Huhu!
Also ich hatte bei meiner letzen Geburt nen Wehencoktail bekommen war 3 Tage über dem Et.
Erst war überhaupt nicht nur Durchfall nach 3 stunden, dann ging alles sehr schnell und die Geburt dauerte von der ersten bis zur letzen Wehe 2 einhalb Stunden:-).
Würds aber nicht mehr machen.war mir zu heftig:-D

4

hallo jasmin,

also ich habe damals mir den wehencocktail gemacht, da marlon mir auf dem ischiasnerv seit 2 wochen lag und ich einfach nicht mehr konnte#schock

ich habe ihn abends um 19.00 uhr getrunken, um 1.00 uhr kamen die wehen und um 4.22 uhr war er da.

ob es jetzt mit dem cocktail zusammen hing, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke schon;-)

la, und viel spaß beim #mampf

katja

7

Hallo

Ich habe bei meiner 1. SS einen Wehencocktail bei ET+8 genommen, abends.

Dann kam Darmentleerung (Übergeben + Durchfall).

Die Nacht war ruhig, am nächsten morgen gings dann direkt los.

Die Kleine war in 2 Stunden da, war also super.

Kann ich also nur empfehlen.

Gruß winnipups

8

et + zwei

wehencoktail hat prima gewirkt.
tolle geburt in ca. 2 1/2 stunden.
keine pda, keine epi, jippieh!

ich würd es wieder trinken !

Top Diskussionen anzeigen